Zu kleine Brüste für den Bleistift Test?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Hängebrüste haben nur bedingt mit der Größe zu tun, sondern vielmehr mit der Festigkeit des Gewebes. Dass mit 13 bei Dir nichts hängt, ist völlig normal. 2) Der Bleistift klemmt ja nur, wenn die Brust so schwer auf den Brustkorb drückt, dass sie den Stift einklemmt. Hält er nicht, hast Du keine Hängebrüste. 3) Größe ist vollkommen wurscht. Du bist 13, da passiert in den nächsten Jahren noch soviel mit Deinem Körper. Außerdem mögen viele Männer auch kleinere Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelessGurl
23.08.2016, 19:10

Mir ist scheiß egal was Typen wollen, ich nehm eh die Mädels.

Aber wenn brüste größer sind dann kann man was reindrücken wie du bei 2 geschrieben hast, also geht das bei kleinen brüsen doch gar nicht

0

Du bist ein Kind und deine Brüste sind noch gar nicht entwickelt. Alles ist völlig im grünen Bereich.

Was sollte so ein Test denn eigentlich bringen??? Es ist doch ganz gleichgültig, ob ein Bleistift paßt oder nicht. Mache dich nicht mit solchem Quatsch verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelessGurl
23.08.2016, 17:49

Aber habe ich jetzt Hängebrüste oder enfach nur kleine Brüste?

0

Das ist ein Zeichen, dass du eben keine Falte hast, wo du einen Bleistift reinklemmen kannst.

Alles scheint (noch) zu stehen. Ist doch perfekt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelessGurl
23.08.2016, 17:49

Aber soweit ich weiß, heißt es wenn der bleistift nicht klemmen bleibt hat man Hängebrüste,

0

NICHTS ist falsch. Bitte mach dir um andere Dinge Sorgen, als um deine Brüste, erst recht wenn du erst 13 bist. Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?