zu kleine brüste, bitte helft mir.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo marawinter

Bei 65 B sind deine Brüste mit Sicherheit nicht klein. B ist für dein Alter eine ordentliche Körbchengröße. Ältere Mädchen haben oft nur Körbchengröße A.

Gruß HobbyTfz

65 B ist alles andere als klein , und bei so einem geringen Umfang ist Körbchengröße B gar nicht wenig. Für die größe liegt das wahrscheinlich über dem Durchschnitt, klingt doch gut (: Sei zufrieden, die verändern sich eh noch !

du machst dir sorgen bei deiner größe B!? als ich du alt war, war ich 1,60m groß und hatte noch nichmal A! mir haben noch nichmal alle kinderbhs gepasst mit 14/15! wäre ich in meiner schule nicht so integriert wurden, würde man mich gemobbt haben! außerdem wie schon gesagt.. es entwickelt sich alles noch ;) mach dir keine sorgen, bei dir is echt alles in ordnung was die körbchengröße angeht.. lg^^

65 B mit 14 zu klein??? Allmächd in welcher welt leben wir eigentlich. Wenn das weiter so geht laufen in 20 Jahren nurnoch 5-jährige Dolly Buster´s rum

du bist doch erst 14! Dein Körper entwickelt sich noch bis du 21 Jahre alt bist, also zerbrech dir ma nich so unnötig den kopf ;D

der deutsche durchnit liegt bei B also biost du im durschnitt ( der erwachsenen ) also sind sie ziemlich groß für dein alter

Ich bin 15 und 170 groß normalgewichtig und habe körbchen A- B Und das passt dazu

Nein Größe B haben die meisten Frauen. Viele auch C.

Warte mal bis du 18 bist, hallo 80c ;-) keine sorge.

Was möchtest Du wissen?