zu klein?2

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist nicht zu klein und zu schwer schon mal garnicht. Stelle Dir mal vor, Du hast einen Freund mit Normalgröße, also knapp 1.80 Meter. Ihr steht beide, und er nimmt Dich in den Arm. Dann liegt Dein Kopf genau auf seiner Brust. Das nenne ich die klassische Kuschelgröße. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß Du mit 1,65 die kleinste in der Klasse bist. Und Dein Gewicht: Du kannst sogar noch einige Kilo zunehmen.

höre doch nicht auf die anderen! an anderen schulen gibt es sicher noch kleinere und die sind vielleicht sogar glücklich nicht 1.90 zu sein. du kannst wenigstens pumps anziehen, wenn man aber schon gross ist, sieht das nicht mehr sooo schön aus ;-) wenn du dich wohlfülst mit deinem gewicht, ist doch alles ok! zu gross ist auch nicht so schön ;-)

eine Arbeitskollegin von mir ist knappe 1,60m und 25 Jahre alt. Gut, die ist bei uns im Büro nur als "die Kleeè" bekannt, aber die steht da auch drüber. Insofern, nimms net so ernst. Auf die Größe kommt es ja nicht an, nur was du damit machst... (beste Beispiele: Suzie Quatro, Kylie Minouge)

Du bist total normal.... Ich bin auch so groß und werde warscheinlich nicht mehr wachsen. (Bin erst 15)

Außerdem gibt es noch viel kleinere Leute, in meiner Stufe sind zwei so 1,40 oder so...

Und du kannst es ja sowieso nicht ändern :)

Du bist völlig normal, weder zu klein noch zu dick. Du bist schlank, Nur etwas dünner und du hättest Untergewicht.

das ist ganz normal. bei mir in der stufe (10) ist 1.68 schon groß also wirst du jawohl nicht klein sein

Quatsch, ist ganz normal! Meine Mutter ist auch nur 1.59 und sie ist normal! ;) Mach dir keine Gedanken:)

Größe und Gewicht sind perfekt.

Höre auf, an Dir zu zweifeln und nimm Dich so an wie Du bist.

Die "süßen Kleinen" sind die bei den Männern viel beliebteren und sehen immer jünger aus als sie sind.

Später wird Dich das sehr freuen.

du bist ganz normal groß und deshalb auch garantiert nicht die kleinste!!!

zu schwer bist du auch nicht ...

mach Dich doch nicht verrückt !

Du bist doch ganz ok so !

Was möchtest Du wissen?