Bin ich zu klein zum Modeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur bei den großen Agenturn schaust dann ab 173, ja. Aber bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng. Sind nur dann kleine Jobs und nicht viel Geld und nicht so oft. Ich: 165 groß und 54 kg und Kleider Größe 36 und kein Problem bei kleiner Agentur.

Danke :) kannst du mir vielleicht auch welche nennen ? :)

0
@LeaCelinN

Kleine Agentur muss in deiner Nähe sein weil auch nur von da Jobs kommen. Googel mal Modelagentur und deine Stadt oder Stadt in der Nähe. Nicht die ganz oben nehmen die tagen alle Städte und sind da nicht. Besser unten und hintere Seiten.

1

Schade, muss man doch ne Ausbildung machen, hm?
Kann leider nicht jeder Model werden. Viel tun kann da keiner was für dich. Denke viele Mädchen wären gerne mal Model gewesen. Und inzwischen nehmen sie bei fashionshows auch nur noch Mädels über 1,80, die Auswahl ist einfach zu groß

Ja leider :( aber ich werde es trotzdem weiter versuchen :/ - denn träume gibt man nicht so schnell auf ;)

0

Ihr dürft nicht nur die großen Profi-Agenturn nehmen. Bei kleineren Fashionshows so für ein Geschäft in der Stadt geht auch 160 oder sogar noch kleiner.

1

Gut das stimmt, habe auch einen kumpel, der ist nur 1,76 groß und ist Porträtmodel. Aber ist ein ziemlich undankbarer Job, seine Agentur schickt ihn glaub öfters nur zu RTLII Castings, weil es eben eine sehr starke Konkurrenz gibt.
Hast du schonmal Shootings bei hobbyfotografen mitgemacht? Wenn du wert auf Porträt legst und das gut kannst, dann gibt's vielleicht auch dafür ne Chance.
Ist halt die Frage, ob du einen Laufsteg willst, oder "normale" Werbekampagnen ohne berühmte Auftraggeber dir reichen.

1

keine chance :o hab das selbe problem hab richtig gute angebote bekommen aber bin zu klein jz warten die das ich wachse aber ob das noch was wird haha :b einfach was anderes machen (:

Ich find das generell mit der Mindestgröße total doof . Wenn man klein ist kann man nix dafür :(

0

Das schönheitsbild ist grad halt bei dürr und groß. Und damit gefallen wir (bin auch eine kleine) den Modeschöpfern nicht. Dafür hast du s dann bei der männerwahl leichter, denn die sind hier auch nicht oft über 1,85, da hat man s als großes Mädchen echt schwer

1
@mexp123

Ja :( ich hoffe das ändert sich bald..... was wahrscheinlich nicht wird aber die Hoffnung stirbt zu letzt.. ;).. naja wir können ja nichts für unsere Größe :/

0
@mexp123

Also dürr auf keinen Fall. Mindestens Kleider Größe 34 noch besser 36. Da bist du nicht dürr!!

1

Was möchtest Du wissen?