Zu klein und zu dick Hilfe in Sachen Mode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das glaube ich Dir, dass das Einkaufen von Kleidung mühsam ist. Da kommen dann die dünnen Verkäuferinnen - Püppchen und wollen einem Dinge einreden, von denen man genau sehen kann, dass sie einem nicht passen.

Hast Du schon im Internet gesucht? Ich meine: Zu Hause anzuprobieren ist bedeutend angenehmer als in irgendeiner engen Umkleide-Kabine. Die Auswahl im Internet ist auch bedeutend größer. Oder Du kannst Dir auch Kataloge schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschkatzenreis
10.12.2015, 23:48

Ja aber auch da noch nicht fündig geworden bei grösse 44 gehen alle modefirmen von 1.70 Mindestgröße aus

1
Kommentar von Naschkatzenreis
11.12.2015, 00:15

Viel zu teuer und auch nicht wirklich mein Geschmack ^^ bin noch recht jung mit 22

2

Was möchtest Du wissen?