Zu klein und schauen immer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logik ist immer die Antwort:

Hallo erstmal Alchelman! Solch faszinierende Fragen sind selten.

Jedenfalls hat der Bordcomputer durch folgende Schlussrechnung folgendes Ergebnis berechnet:

18 Jahre ............... 100% 17 Jahre ............... 94,44...%

13, 12cm (<= Durchschnittspenislänge) - 5,55...% =

12,3911...cm

Dadurch liegst du weit über dem Durchschnitt, was keinesfalls von Nachteil ist ;-)

Die schlaffe Penisgröße sagt überhaupt nichts über die Erregierte Größe aus. Also ist diese Größe ziehmlich unnötig, da sie meist zum Urinablass reicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß.

DerAlchelman 25.01.2016, 21:18

warum ist er über denn durchschnitt?

0
MrHilfestellung 25.01.2016, 21:24
@DerAlchelman

Weils so ist. Du bist wahrscheinlich wieder dieser Hauptschule, Download-Pulli-Troll. Es ist langweilig Bruder.

0

Boah das ist eigentlich ziemlich groß, ich glaube größer als der Durchschnitt von...13cm (schieß mich tot)?

DerAlchelman 25.01.2016, 21:07

hat gedacht die meistens haben einen größeren! ?

0
Raptoryoshi 25.01.2016, 21:10
@DerAlchelman

Ist halt Deutschland, meiner ist damit auch über dem Durchschnitt aber gerade so :D

0
DerAlchelman 25.01.2016, 21:28

Wollen wir una mal austauschen?! wenn ja kannst du mich über kik aunschreiben das ist mein name:DerBombenjunge

0
DerAlchelman 25.01.2016, 21:33

ein schreibdienst sowas wie whatsapp wo du freunde finden kannst und so kannst du dirbim appstore downloaden

0
DerAlchelman 25.01.2016, 21:36

ja ernst gemeint

0

Was möchtest Du wissen?