Zu klein oder passt das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bin 158 cm und happy damit!:) ich Trag meine 14  Absätze wenn ich feiern bin und seh damit Hammer aus;D bin aber immer noch kleiner als alle Typen! Im Alltag bist du "die Süße" - ich mags:)
Und wenn du mal daran denkst wie viele top Frauen klein und heiß sind (von Christina Aguilera über Kim K bis Ariana Grande für jeden was dabei) musst du sehen, dass es nicht unattraktiv macht!:D

Kommt drauf an.

Meine Freundin ist auch so klein wie du, aber hat halt dafür lange und dünne Beine und ist auch insgesamt sehr schlank.

Da sieht man auch nicht allzu klein aus und wirkt größer..

Aber Hauptsache ist doch, dass du dich mit deiner Größe wohl fühlst 😘

KingLeander 18.12.2016, 10:36

Und klein sein ist auch extrem süß 

0

Größer wirst du nicht mehr. Deshalb musst du dich damit abfinden, egal wem es gefällt oder ob es zu klein ist

Es ist ist normal das Frauen manchmal kleiner als männer sind ist ist also kicht schlimmes und wie alt bist du den

Hallo! Die meisten Männer finden das gut - sie wollen beschützen. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Sie sind attraktive Weltstars.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Das ist schon klein, aber trotzdem noch normal. Mach dir keinen Kopf

Glaube mir besser zu klein als zu groß ^^ Männer (jungs) finden kleine Frauen süßer 

Es ist schon sehr klein

Nur es gibt kein "zu klein" denn es ist normal

Ja ist ok solang es nicht unter 1.50 und über 1.75 ist finde ich geht alles als frau

Was möchtest Du wissen?