Zu klein od normal?die meisten meiner freunde sind im gegensatz zu mir mind 6momate älter und 0-20cm größer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 1,60m bist Du relativ klein, aber vielleicht wächst Du ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnd
17.08.2016, 11:28

hoffentlich habe ja noch 4jahre zum wachsen

0

Wenn sie mindestens 6 Monate älter sind, manche aber nur 0 Cm größer sind, dann bist du wohl kaum zu klein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo weisnd,

keine Sorge, jeder Jugendliche hat unterschiedliche "Wachstumsschübe". Du hast noch ein paar Jahre Zeit zum wachsen ;-)

LG, Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Norm gibt es da nicht.  Wenn die Eltern größer sind als deine, ist das normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?