Zu klein für Motorrad? (YZF R 125)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab sie mir auch geholt und bin 1.63m groß. Da ich schlecht mit den Füßen runterkomme, hab ich mich für eine Tieferlegung entschieden. Es gibt zwei verschiedene Tieferlegungen: Einmal 3cm, die ich mir anbringen ließ, und 5cm. Aber wenn du sie 5cm tiefer legen lässt, dann fällt der Sozius weg Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ausprobieren, ob du sie auch wenn sie umfällt, wieder aufheben kannst. Ob du sie auf den Ständer heben kannst und so weiter. Das ist reines Handling. Das hat mit der Größe weniger zu tun als mit der richtigen Technik und ein wenig Kraft. Wenn dir die Kraft fehlt, die Maschine wieder vom Boden hoch zu bekommen, dann hast es keinen Wert. Also ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestange
17.08.2014, 14:00

Ich glaube sie meinte damit, ob sie mit beiden beinen auf den boden kommt

0
Kommentar von BenjiPhoenix
31.03.2017, 15:40

Es gibt auch die Möglichkeit, die YZF-R125 ein bisschen tiefer zu legen (höchstens 10cm). Dies ist legal und wird meißtens auch von Yamaha gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?