Zu klein für mein alter wie werde ich in kürzester Zeit größer?

9 Antworten

Die Größe ist in den Zellen genetisch veranlagt und wird vererbt. Da kann man nicht viel machen. Ein kleiner Fun-Fact: Am Morgen bist du ein Stückchen größer als am Abend davor. Das liegt daran, dass sich deine Wirbelsäule, die den ganzen Tag durch die aufrechte Position belastet wurde, während man schläft, entspannen kann.

Bis in die Mitte der 20er wächst du noch, abwarten. Werden jetzt keine 10cm sein aber der ein oder andere wird es sein. Eventuell schau mal in deine Familie, wie groß die alle sind und stell dich darauf ein. Aber Zaubertränke gibt es leider noch nicht.

Hi, du kannst in deinem Alter jederzeit noch wachsen, das ganze jedoch nicht beschleunigen. Es kommt wie es kommt, das sind deine Gene, da lässt sich nichts dran ändern.

Gegen Genetik kann man nix machen. Du hast aber noch Zeit größer zu werden und außerdem es gibt genu g ,,kleine,, Menschen auf der Welt. Sollte kein Problem sein. Hauptsache du bist gesund 👍

Was möchtest Du wissen?