Zu klein für mein Alter - Wachstumshormone?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern sind auch recht klein, so könnte Deine Größe genetisch bedingt sein. Dass Du mit dieser Größe unzufrieden bist, kann man durchaus nachvollziehen, vielleicht bringt der Besuch in der Klinik tatsächlich etwas - ich drücke Dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnomalie
09.04.2016, 11:55

Ja das sind sie, aber meine Schwester die 5 Jahre jünger ist, ist bald sicherlich größer als ich. Ich müsste, wenn es nach meinen Eltern geht wenigstens 1,56-1,60m groß werden. Die Eltern von meinen  Eltern waren auch größer. Alle meine Geschwister sind größer, außer ich. Mein Bruder ist 1,88, meine andere Schwester 1,74. Meine ältere Schwester war bereits mit 16 Jahren so groß &' blieb dann auch so. 

0
Kommentar von xxtypingxx
09.04.2016, 12:28

Daran kannst du halt nichts ändern. Ist natürlich nicht toll, aber es ist nun mal so..

0

Es wird höchste Zeit, dass du mal einen Endokrinologen, also einen Facharzt für Hormone aufsuchst, damit dir ggf. geholfen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann wirklich verstehen dass du unzufrieden bist. Geh einfach zu der Klinik und dann werden die dir da schon sagen was als nächstes passiert. Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Medizin wird in Deinem Fall sicher etwas machen können - warte die Klinik ab. Spekulationen machen jetzt keinen Sinn. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Schwester ist 21jahre alt und 1.48m

also mach dir keine sorgen :D wenn deine Familie eher klein ist ,ist es logisch das du nicht groß bist

außerdem ist es (finde ich) auch wieder besser wenn man als Mädchen klein ist ^^ (bin es selber) da man ja auch nicht größer als der freund sein will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe ist genetisch bedingt.

Aber vielleicht kann man dich ja lang ziehen? Dann würdest du auch dünner rüberkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine Eltern sind genauso groß und meine Sis ist auch nur 1.55m(Sie ist ausgewachsen). Du bist zwar noch kleiner, aber es ist einfach so in den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnomalie
09.04.2016, 12:23

Wow, deine Schwester kann aber den Führerschein machen - ICH NICHT mit DIESER Größe.

0
Kommentar von xxtypingxx
09.04.2016, 12:24

Doch kenne eine die ist 1.45 und hat einen (die ist jz 28) also noch nicht geschrumpft

0

Ach ja nen Führerschein kannst du trotzdem machen, weil mit 18 darf man Auto fahren. Kenne eine die ist so groß wie du und hat auch einen Führerschein und meine Oma war früher auch nur 1.40m und hat einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnomalie
12.04.2016, 23:04

Bei uns nicht. Habe schon nachgefragt.

0

Das ist für dein alter normal, lass das lieber sonst wirst du später probleme haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishiwaa
09.04.2016, 11:47

Nein, ist es ganz bestimmt nicht?

0
Kommentar von xAnomalie
09.04.2016, 11:50

Es ist definitiv nicht normal, ich war nicht umsonst beim Arzt &' dieser hat mir nicht umsonst geraten einen Termin in der Kinderklinik zu machen, da ich wirklich zu KLEIN bin.

Mein Arzt sagte, wenn sie die Ursachen herausfinden und mir Hormone fehlen oderso wären Wachstumshormone sehr gut geeigent. :-)

0

Was möchtest Du wissen?