Zu KLEIN für MÄDCHEN und allgemein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens wächst du bestimmt noch da man bis zum 21 Lebensjahr noch wächst und andersrum wirst du irgendwann schon jemanden finden der entweder noch kleiner ist als du oder eine die dich so nimmt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Lass doch mal einen Arzt Deine Endgröße errechnen, der kann das. Du kannst noch 2 cm wachsen und mit viel Glück auch  15 oder in seltenen Fällen noch mehr Zentimeter. 



 weil ich finde es "blöd" wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist.

Auch da wird sich noch etwas ändern. Mädchen sind viel früher mit dem Wachstum fertig als Jungs. 


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest noch wachsen oder aber auch nicht mehr viel.

Das kann man nicht ändern und keiner kann was dagegen tun.

Es gibt Menschen die sind schon 50 und nicht mal 150 cm groß und sind beruflich wie auch privat sehr erfolgreiche Menschen.

Wenn Du nicht tanzen magst weil es nur grössere Mädels in Deiner Klasse gibt, dann mache es nicht. Die Mädels in Deiner Klasse sind nicht Dein Lebensinhalt, es ist nur eine kurze Zeit zum Verhältnis Deiner Lebenszeit.

Es gibt draussen  abertausende Mädels, die sind viel kleiner als Du.

Lass Dich nicht wegen Deiner Größe von schönen Dingen des Lebens abhalten. Das wird schon alles gut und Du wirst über diese Tage noch herzlich lachen können!

Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben!

du bist "erst" 15, also tut sich noch was!

Abwarten, machen kannst du nichts!

Hauptsache, im Kopf hast du was, das zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist groß genug. Ich bin fast 22 und gerade ma 1,61. Also mach dir keine gedanken drüber. Wenn dich jemand mag wie du bist ist es egal wie groß du bist. Mal ganz nebenbei von der körpergröße würdest zu mir passen xD nimms nich ernst war nur spaß aber groß zu sein ist nicht immer wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymerUser987 12.07.2017, 16:57

nehm ich mit humor ^^ und danke

0
Vamptox 12.07.2017, 16:57

immer gern :D

0

Ich weis ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich, wie ich dir helfen kann...

Einige Freunde von mir sind auch so groß und die finden das überhaupt nicht schlimm. Die haben auch fast alle eine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Art von Hilfe erwartest du jetzt? Ist halt so. Vielleicht wächst du noch, vielleicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du wirst noch etwas wachsen.

2. Könnte es sein, dass du z. B. Medikamente gegen Asthma einnimmst? Cortison kann z. B. den Wachstumsprozess verlangsamen.

3. Es gibt auch kleinere Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymerUser987 12.07.2017, 16:54

Danke für die Tipps :) und nein ich nehme keine derartigen Medikamente

0

Wirst ja noch etwas wachsen. Aber für meine Tochter bist groß. Sie ist 20 und nur 156 cm in der Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon in der Pubertät?

Ich war mit 15 auch nur so groß und jetzt mit 17,5 knapp 180cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?