Zu klein für freundin?

8 Antworten

Also wenn die Freundin dich zu klein für eine Beziehung findet ist dass gut denn dadurch weißt du dass sie die falsche für eine Beziehung ist

Ja ich würde sagen das stimmt schon mit 1,80 und so.

Es gibt aber auch kleine Mädchen. Ich hatte zum Beispiel in diesem Jahr eine in der Klasse die ist 1,60m gross

Also ja du findest eine

Schlechte Einstellung!! Man bekommt immer nur mit wie Frauen die dir unwürdig sind und denken sie seien die coolsten und heißesten im Internet 1,80+ Typen wollen.... In der Realität ist das aber sicher 80% wenn nicht sogar noch mehr Frauen egal. Dieses Thema finde ich sowieso schräg weil das auch die Frauen/Mädchen sind die direkt gegen Bodyshaming vorgehen wollen wenn ihr gesagt wird sie hat bisschen viel auf den Rippen.....

Es wird ja aber auch immer gesagt dass die Mädchen oder Frauen einen Freund wollen der größer ist als sie, ich würde aber sagen dass die meisten Frauen so 1,70m bis 1,80m groß sind

0
@Raljanin

Ja ich habe aber auch das Gefühl dass das erst so richtig seit Instagram/TikTok aufgetreten ist... Ich finde dieses Paradox nur so nervig dass diese Mädchen die ersten sind die in ihren Storys gegen Bodyshaming protestieren...

0
@DrMalteB

Genau deswegen hab ich auch sämtliche Konten gelöscht es ist an sich nur ne verarsche könnte man sagen

1

Ein richtiges Mädchen nimmt dich auch so. Nimm deine Größe als Vorteil, die ganzen unechten Mädchen sortierst du in deinem Leben aus. :)

bei den Kontaktanzeigen (in unserem Stadtmagazin) wird immer zum Standard, dass Frauen schreiben - min. 1,80m - meinem Eindruck nach

0

als ob die Größe alleine ausschlaggebend wäre....

Was möchtest Du wissen?