Zu klein für ein Model?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Modell willst du denn werden? Foto oder Laufsteg.

Kommentar von Klirrlicht
27.05.2016, 23:23

Gesichts und Laufsteg Model eingentlich🙄

0
Kommentar von lanlan0000
27.05.2016, 23:27

gesicht könntest du machen. Für Laufsteg wäre alles über 1.75 optimal. geh zu einer modelagentur

0

Es gibt sowas wie "kleine" und "große" Agenturen nicht.
Vorallem Einsteiger die so gut wie keine Ahnung von dem ganzen Zeug haben werden so leicht reingelegt!
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber Berlin, Hamburg & München gibts die meisten (und berühmtesten). Natürlich gibts auch in anderen Großstädte seriöse Agenturen aber dort muss man besonders aufpassen! Wenn die ürgendwo Geld verlangen dann musst du auf der Stelle "Nein" sagen und gehen denn keine seriöse Agentur wird für Polaroids, deine Mappe oder sonstige Castings (Vorstellungsgespräche) Geld verlangen...

Auserdem kann man nicht sagen ob du mit 1,70m erfolgreich werden kannst, denn das hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab. Hast du denn die 90-60-90 Maße? Wenn ja dann sind deine Chance schon einiges höher. Und wenn du dazu ein ausergewöhnliches und interessantes Gesicht hast dann bist du dem ganzen nochmal ein Stück näher. Schau dir Kate Moss oder Cara Delevingne an. Die sind ja immerhim auch um die 1,70m und erfolgreich

Bei kleineren Agenturen ist die Größe nicht ganz so streng, bei den geoßen hast du aber wahrscheinlich keine Chance. Da wird auch kein Unterschied zwischen Laufsteg- und Fotomodel gemacht, da bist du Model mit Laufsteg- und Fotoaufträgen

Wenn du dich bei einer Agentur bewirbst, achte drauf, dass sie kein Geld nehmen und dich vor allem nicht in irgendeinem Hotel trffen wollen, dann sollte es eigentlich seriös sein. Einfach mal googlen

Kommentar von Klirrlicht
29.05.2016, 00:26

Okay Dankeschön :3

0

Was möchtest Du wissen?