Zu klein für ein Model?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Modell willst du denn werden? Foto oder Laufsteg.

Gesichts und Laufsteg Model eingentlich🙄

0

gesicht könntest du machen. Für Laufsteg wäre alles über 1.75 optimal. geh zu einer modelagentur

0

Es gibt sowas wie "kleine" und "große" Agenturen nicht.
Vorallem Einsteiger die so gut wie keine Ahnung von dem ganzen Zeug haben werden so leicht reingelegt!
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber Berlin, Hamburg & München gibts die meisten (und berühmtesten). Natürlich gibts auch in anderen Großstädte seriöse Agenturen aber dort muss man besonders aufpassen! Wenn die ürgendwo Geld verlangen dann musst du auf der Stelle "Nein" sagen und gehen denn keine seriöse Agentur wird für Polaroids, deine Mappe oder sonstige Castings (Vorstellungsgespräche) Geld verlangen...

Auserdem kann man nicht sagen ob du mit 1,70m erfolgreich werden kannst, denn das hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab. Hast du denn die 90-60-90 Maße? Wenn ja dann sind deine Chance schon einiges höher. Und wenn du dazu ein ausergewöhnliches und interessantes Gesicht hast dann bist du dem ganzen nochmal ein Stück näher. Schau dir Kate Moss oder Cara Delevingne an. Die sind ja immerhim auch um die 1,70m und erfolgreich

Bei kleineren Agenturen ist die Größe nicht ganz so streng, bei den geoßen hast du aber wahrscheinlich keine Chance. Da wird auch kein Unterschied zwischen Laufsteg- und Fotomodel gemacht, da bist du Model mit Laufsteg- und Fotoaufträgen

Wenn du dich bei einer Agentur bewirbst, achte drauf, dass sie kein Geld nehmen und dich vor allem nicht in irgendeinem Hotel trffen wollen, dann sollte es eigentlich seriös sein. Einfach mal googlen

Okay Dankeschön :3

0

Model werden unter 1,70m?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 1,61m groß und wahrscheinlich werde ich auch so groß bleiben. Ich möchte unbedingt modeln (auch wenn es mit dieser Größe schwer wird) . Ich habe wirklich eine tolle Figur und ja Kurven. Ich könnte auf jeden fall Model werden, wenn ich 1,70-1,75m wäre. Leider bin ich nur 1,61m groß. Denkt ihr ich könnte es trotzdem schaffen oder gibt es vlt Models die auch nicht so groß sind aber trotzdem erfolgreich sind? Vielen Dank im Voraus!😄 [Und ja ich bin 15 Jahre alt]

...zur Frage

model.. aber wie? und hab ich das zeug dazu?

heyho ich würde gerne ein wenig modeln. ich bin noch unter 18. und eine bekannte von mir fängt jetzt an zu modeln. sie kriegt dafür auch geld dies das.

ich würde gerne meine ma ein bissel was an geld geben. und mit modeln kenne ich mich im prinzip aus. ( bin seid einem halben jahr am praktikum machen bei einer fotografin )

die frage ist nur.. wie finde ich vernüftige model agenturen? die einen nich verarschen. kennt ihr da vlt n paar seiten? oder sowas

und noch eine frage ist. habe ich denn das zeug dazu? ich bin um die 1,70 groß wiege um die 50 kg meine masse sind : 88 cm, 64 cm und 92 cm

...zur Frage

Bedingungen fürs modeln?

Hey ihr lieben also ich werde bald 14 und wollte einfach mal frage gibt es möglichkeiten schon mit 14 zu modeln also so richtig nicht für kinderkleidung und was füt bedingungen muss man als model so erfüllen geht es auch schon mit 1,70 m ? Und was für ein gewicht ungefähr ? Bmi??

...zur Frage

Was ist ein "offenes (open) casting?

Hallo, da zur Zeit ja wider mal Fashion Week ist haben mich einige Leute erneut mit dem Thema model, fashion etc. überhäuft und es fiel auch der Begriff open castings im Bezug auf modeln. Meine Frage ist jetzt, was genau soll das sein ? Gibt es irgendwie verschiedene Formen von Castings ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Erstes Model Casting Ich hab gehört das man von vielen Model Agenturen nur verarscht wird ist das wirklich so Kennt jem. modelmanagement Nextmodel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?