3 Antworten

Hallo! Ich bin Schülerin und bald mit meinem Abitur fertig. Ich möchte gerne Menschen helfen und würde gerne liebend zur Polizei.
Das Problem ist nur das ich gerne weiter gehen möchte also schließlich beim SEK anfangen möchte wenn ich die Ausbildung bei der Polizei erfolgreich gemeistert habe. Nur ich bin leider 1,58 m groß und weiß nicht ob das als Frau funktioniert?
Ist jemand bei der Polizei oder kennt Bekannte die dort arbeiten und mir die Frage beantworten könnten?
Ich finde nichts zur Durchschnittsgröße und um selber zu fragen ist es zu weit wohne weiter weg von der nächsten Stadt.

Wär nicht weiß was ein SEK ist = Das Spezialeinsatzkommando der Polizei

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierfreund2015
15.02.2016, 09:02

Mindestgröße als Frau mindestens 163 cm

1
Kommentar von nullnullseven
15.02.2016, 09:51

Okay danke, dann wird das wohl leider nichts :/ danke aber für die Antwort 

0

Polizisten haben bei uns mal an einem Projekttag ihren Beruf vorgestellt
und meinten, als Frau muss man mindestens 160 cm groß sein und als
Junge 165 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
15.02.2016, 09:04

Hier geht es ja um das SEK

0
Kommentar von nullnullseven
15.02.2016, 09:50

schade aber danke trotzdem :)

0

Sorry, aber du musst mindestens 1,63 m groß sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nullnullseven
15.02.2016, 09:50

Hm schade aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?