Zu klein für Center?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu klein bist du nicht. Dann musst du halt irgendwie versuchen mehr Masse zu kriegen oder an deiner Footwork oder an deinem Post arbeiten, damit du auch gegen schwerere und größere Center scoren kannst.

Bei mir ähnlich gewesen. Du bist von deiner Größe her jetzt eher als pf oder ff geeignet. Dreier bzw allgemein werfen kann ja erlernen. Gut essen, Calf raises, Lunges, squats, liegestütze , planke machen und dann wird das auch mit dem dunken und der Masse :D wenn du noch fragen hast schreib mich an ;)

kennst du paar gute Wurf Übungen. Wäre echt super, da mein Trainer keine große Hilfe ist :D

0

Also ohne Gegenspieler treffe ich zb 50-60% meiner mid-range Würfe. aber sobald ein Verteidiger da ist sieht es ganz mies aus

0

Die beste Übung lautet : werfen. Die Profis sind nur so gut weil die nix anderes machen am Tag. Je mehr Wiederholungen desto besser. Nicht einfach irgendwelche würfe nehmen sondern zum Beispiel 20 vom Flügel links/rechts dann am L bow das selbe. 10 dreier dann, einfach sehr viele würde am Stück damit der Körper die selbe Bewegung speichert und immer abrufen kann. Zusätzlich kannst du fade aways üben und aus dem dribbeln kannst du auch versuchen zu werfen( Beispiel: behind the back oder crossover).

0

Wo spielst du?

bei einem Kleinen Verein namens TG Würzburg

0

Kann man einen normal wachsenden kirschbaum klein halten?