Zu klein für Basketball.? ):

15 Antworten

Also erstens mal kommt es wenn man zu klein sagt auf dein alter drauf an.Außerdem hat die größe nicht wirklich was mit basketball zutun.Sie ist nur ein großer vorteil.Und die meisten kleinen Spieler die ich kenne sind dafür technisch die besten und schnellsten die größeren sind dafür nämlich total langsam!Ich würds auf jeden fall in einem verein versuchen wenn du gerne basketball spielst da bist du dort immer richtig!;) Spaß ist ja die Hauptsache and er ganzen Geschichte! Hoffe ich konnte helfen LG chapelier

Es kommt nie auf die Größe an... Ist nur ein Vorurteil vom Basketball :) wenn es dir Spaß bereitet steht dir nichts im Weg es auch zu tun ! Es kommt eigentlich nur auf die Athletik und die Technik an und du kannst deine Größe und falls du keine Athletik besitzt ganz einfach durch Technik wieder ausgleichen!

Es kommt auf die Technik an... Natürlich hast du einen schwereren Weg als qualifizierte "Riesen"... Aber du kannst es schaffen..

für basketball leider ein bißchen klein -- vielleicht wächst du noch ?

wichtig ist, daß dir der sport spaß macht -- versuch es einfach

meistens sind kleine spieler sehr gut weil sie sehr schnell sind und schwer zu kriegen sind :D

Was möchtest Du wissen?