zu klein für achterbahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde deiner Schwester dringend abraten damit zu fahren. Aus dem Sitz zu fallen o.ä. ist zwar nicht möglich, sie könnte sich aber Verletzungen durch Vibrationen und die Kräfte die auf sie wirken (und das sind bei der Kinda Ka ja nicht gerade geringe Kräfte) zuziehen, da der Sitz eben nicht an diese Körpergröße angepasst ist. Die Größenbestimmungen machen die ja nicht aus Spaß.

Lg

Ihr habt die Reise gewonnen? Na, da wäre es wirklich schade, wenn ihr schon da seid, in Six Flags Great Adventure nicht mit der Kingda Ka zu fahren. Ich bin selbst mal damit gefahren, da bleibt einem die Luft weg. Jedoch glaube nicht, dass High Heels da weiterhelfen. Kingda Ka ist auch öfters geschlossen und überfüllt.

Die Beschränkungen sind nicht zum Spass gemacht. Es kann zu schweren Verletzungen kommen durch die Vibrationen und die Kräfte, die auf sie einwirken.

Nürnberger Volksfest Kopfüber Achterbahn fahren (Angst überwinden?)

Hallo,Ich bin 14 jahre alt und in ca. 1 stunde gehen wir ins nbg volksfest.Dort gibt es Seeehr viele Achterbahnen und ich fahre gerne mit!Nur als ich klein war und Kopfüber gefahren bin wurde mir schlecht und alles.Aber jetzt bin ich nicht mehr so empfindlich tzdm hab ich noch bisschen Angst davor.Ich hab nichts gegen schnelle sondern wegen looping und so.Habt ihr vlt ein paar Tipps was ich gegen diese Angst tun kann?Danke im voraus!

...zur Frage

wie hoch sind die höchsten high heels (sky heels)

die ein mensch je getragen hat?sky heels sind ja ab 20 cm

...zur Frage

Wie hoch sollten Pumps für "Anfänger" sein?

hi:) also ich gehe in paar wochen auf eine party.Da ich relativ klein bin, will ich mir High Heels oder Pumps kaufen. Jetzt wollte ich fragen wie hoch der Absatz sein sollte. Also die höchsten Schuhe die ich bbisjetzt getragen habe waren Stiefel mit ca. 5 cm. Mit denen habich keine Probleme. Danke schonmal

...zur Frage

13.5 cm hohe High heels mit 16?

hi bin 16 jahre und ungefär 1,54 cm klein ich liebe high heels trage sie jetzt NICHT jeden tag und aufkeinenfall zur schule nur wen ich abends raus gehe und das auch nur ab und zu oder zur hochzeiten ,taufen und so findet ihr das mit 16 schlimm? also so high heels mit 13,5 cm höhe ? will mir welche bestellen

...zur Frage

Extrem schlimmes Gefühl im Magen bei der Abfahrt einer Achterbahn! Hilfe!

Hallo. Morgen fahre ich mit meiner Familie in den Europapark. Alle freuen sich schon die ganzen Achterbahnen zu fahren, außer ich!

Schon seit ich klein bin habe ich extreme Panik davor Achterbahn zu fahren. An sich würde ich total gerne mal wieder mit einer größeren fahren, es ist auch nicht die Geschwindigkeit aber sobald es etwas "steiler" nach unten geht bekomme ich so ein extremes Gefühl. Das kann ich jetzt schwer beschreiben, es ist als würde sich mein Magen richtig umdrehen oder als ob ich in Ohnmacht fallen würde. Es hört sich jetzt nicht so brutal an aber es ist schlimm! Bis jetzt hat noch niemand verstanden wie ich es meine und wie es mir dabei geht! Ich will nicht weiter immer nur als Spielverderber unten warten und dann als "Angsthäschen" ;D bespottet werden ;)

Bitte Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher deutsche oder niederländische Freizeitpark ist gut mit den ÖPNV erreichbar?

Egal ob (Fern-)Bus oder Bahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?