zu klein für achterbahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde deiner Schwester dringend abraten damit zu fahren. Aus dem Sitz zu fallen o.ä. ist zwar nicht möglich, sie könnte sich aber Verletzungen durch Vibrationen und die Kräfte die auf sie wirken (und das sind bei der Kinda Ka ja nicht gerade geringe Kräfte) zuziehen, da der Sitz eben nicht an diese Körpergröße angepasst ist. Die Größenbestimmungen machen die ja nicht aus Spaß.

Lg

Ihr habt die Reise gewonnen? Na, da wäre es wirklich schade, wenn ihr schon da seid, in Six Flags Great Adventure nicht mit der Kingda Ka zu fahren. Ich bin selbst mal damit gefahren, da bleibt einem die Luft weg. Jedoch glaube nicht, dass High Heels da weiterhelfen. Kingda Ka ist auch öfters geschlossen und überfüllt.

Die Beschränkungen sind nicht zum Spass gemacht. Es kann zu schweren Verletzungen kommen durch die Vibrationen und die Kräfte, die auf sie einwirken.

Was möchtest Du wissen?