Zu klein? Bitte um Rat!:D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du liegst absolut im Bereich Durchschnitt, viele Weltstars sind kleiner. Vielleicht kommt auch noch was. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht zu klein, und wegen deiner Größe brauchst du dich auch nicht 'schämen'. Ich denke gesunde Ernährung und vllt. etwas Sport würden schon nicht schaden. Keine Ahnung, ob man dadurch gleich 'schneller wächst' oder so, aber wer weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Eltern sind nocht viel grösser und meine Schwester ist gleich alt und auch etwa gleich gross wie du und ich finds ganz normal eigentlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 und wirst noch wachsen, sowas kommt plötzlich und dann wen du nicht mit rechnest, also hab Geduld ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelBaumx3
06.06.2014, 20:06

Also wachse ich doch noch? :D --

0
Kommentar von ApfelBaumx3
06.06.2014, 20:17

Hoffentlich D:

0

Is immer sone Sache mit der Genetik muss nich sein das du auch "klein" bleibst kannst auch voll durchstarten. :D eigentlich krigt man so zwischen 14 und 17 einen Wachstumsschub, das merkt man daran das man viel isst und nich zuminmt dann geht' los :D

Gruß Drakoo11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 163cm groß und schon älter ...ich wachse seit ein paar Jahren nicht mehr dabei ist meine Mom über 170 -.- Aber schlimm ist das nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal so klein zu sein Ich glaub du kannst dir die beine brechen lassen um zu wachsen oder so, aber das ist ziemlich krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchMitSahne
06.06.2014, 20:07

Sie ist erst 15 und dann kommst du mit solchen Sachen?

0

Ich bin 160 cm groß, denn die größe die wir haben kommt nicht von der Körpergröße, sondern vom Selbstbewußtsein was wir entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?