Zu kindische leute in meiner klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Lehrern reden. Du wiederholst ja, weil du so oft krank warst! Wenn du in den nächsten Wochen gut  im Unterricht mitmachst und auch daheim das Zeug noch nachholst und noch zusätzlich das Zeug machst das deine alte klasse macht.... da vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Klasse wiedrholen musst, wirst Du keine Möglichkeit haben, in deine vorherige Klasse zurückzukommen.

Ist nun mal so, dass die meisten in deiner jetzigen Klasse nun mal eben jüngr sind.

Einzige Möglichkeit wäre vllt. in die Paralellklasse u wehseln. Ist natürlich die Frage, ob es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht mehr oder du muss dich anstrengen und jede Klassenarbeiten eine Einser haben dann könntest du vllt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist nun mal so. Viele Fehltage keine Wertung, Wiederholung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich unterdrücken lassen dir bleibt keine wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?