Kann ich zu KFC gehen trotz Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die brackets sind so fest an deinen zähnen, die können gar nicht allein durchs essen abfallen. Sonst müsstest du ja seehr lange auf bestimmtes Zeug verzichten. Ich spreche da aus erfahrung, hatte selbst eine spange. Das einzig nervige ist nur, dass dir vieles in der spange hängen bleibt :D also wenn du keine schmerzen hast kannst du essen was du willst ;)

ikkikikki 08.08.2015, 09:08

Ohhhhh ja, können die durch essen abfallen. Ich sprech aus Erfahrung weil es bei mir 6 mal in 3 Monaten passiert ist. Durch Möhren, Brot, Kekse...

0

Mach dir mal keine Sorgen da dürfte eigentlich nichts passieren. Unangenehm ist nur das einiges in der Spange hängenbleibt.

Ich glaub auch nicht, dass den KFC deine Spange stört.

helper2003 07.08.2015, 19:50

Alter o_O

0

Ich denke auch, das da nix passiert; die Frage ist ja schön älter: wie war es denn beim KFC und hat die Spange gehalten?

Wenn vom KFC ein Bracket abfällt, dann würde ich das sofort KFC zurückgeben, wäre ja dann nicht deine Brackets, sondern vom einen anderen ;)

Dass Dir ein Bracket ausbricht ist unwahrscheinlich, es sei denn, Du beißt auf einen Knochen ...

Was möchtest Du wissen?