zu kalt für party?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wirklich zu kalt, du bewegst dich zwar - aber eben nicht ununterbrochen. Man macht mal Pause, trinkt was ...und so weiter. 10 Grad ist schaurig kalt, wenn es 25 wäre bis in die Nacht hinein,, dann wäre das was anderes. Warum fragst du ?

likelyweather 08.07.2011, 23:55

weil ich morgen abend auf ner party bin und es soll nicht sehr warm werden, vielleicht um die 13/14 grad und ich kann keine tasche mitnhemen weils da keine garderoben gibt.und mit ner tasche will ich nicht tanzen,auch wenn die klein ist,aber da kann ich ja meine jacke reintun..

0
angy2001 09.07.2011, 00:09
@likelyweather

.... dann kannst du nicht nur ein Top anziehen... wenn du keine Tasche mitnehmen kannst, wo du die Jacke rein tun kannst. Nur mit einem Top wirst du dir den A... abfrieren und nur noch zittern und blaue Lippen kriegen. 14/16 Grad ist zu kalt für nur ein Top.

0

Jeder empfindet Kälte anders. Besonders wenn du Alkohol trinkst, merkst du weniger.

(Wenn im Winter 10Grad sind, dann ziehst du sicher ne dicke Jacke an ;-). Schon komisch, sind im Sommer 10Grad wärmer?)

Allerdings kann es dann um so schneller passieren, dass du dir einen mächtigen Schnupfen oder Angina holst.

Tja und dann möchte der nette Typ den du auf der Party kennengelernt hast sicher kein Date mehr :-).

Ein gesundes Mädchen finden Typen sicherlich besser als ein frierendes bzw krankes mit tollem ausgeschnittenem Top!

likelyweather 08.07.2011, 23:59

ja stimmt schon :) ich will auch ne jacke mitnhemen,aber wohin soll ich die dann hintun ?tasche geht wohl schlecht weil ch damit dann tanzen muss..:p

0
likelyweather 09.07.2011, 14:15
@Sakura2011

ich denke nicht,,das ist draußen,open air und alle sind gewuetscht am tanzen,so hab ichs gesehn.

0

das wirst du merken wenn du da bist. Denke aber eine weste mitzuehmen ist zwar nervig aber nützlich

likelyweather 08.07.2011, 23:52

aber wo soll ich die denn hintun ?in ne tasche ?garderoben gibts da nicht und mit ner tasche will ich nicht tanzen..

0

wen du aufhörst solltest du dich, ähnlich wie ein sportler, in ne jacke oder decke hüllen...

Ganz ehrlich. Das kann auser dir keiner hier beantworten...

likelyweather 08.07.2011, 23:56

aber die,die schonmal auf ner party waren und es kalt war,die können sagen wies ist-

0
1024k 09.07.2011, 00:37
@likelyweather

Jeder Mensch ist anders. Mir ist nicht kalt wenn ich nachts nur mit einem t-shirt rausgehe.

0

nimm halt ne jacke mit

Was möchtest Du wissen?