zu kalt für party?

5 Antworten

Das ist wirklich zu kalt, du bewegst dich zwar - aber eben nicht ununterbrochen. Man macht mal Pause, trinkt was ...und so weiter. 10 Grad ist schaurig kalt, wenn es 25 wäre bis in die Nacht hinein,, dann wäre das was anderes. Warum fragst du ?

weil ich morgen abend auf ner party bin und es soll nicht sehr warm werden, vielleicht um die 13/14 grad und ich kann keine tasche mitnhemen weils da keine garderoben gibt.und mit ner tasche will ich nicht tanzen,auch wenn die klein ist,aber da kann ich ja meine jacke reintun..

0
@likelyweather

.... dann kannst du nicht nur ein Top anziehen... wenn du keine Tasche mitnehmen kannst, wo du die Jacke rein tun kannst. Nur mit einem Top wirst du dir den A... abfrieren und nur noch zittern und blaue Lippen kriegen. 14/16 Grad ist zu kalt für nur ein Top.

0

das wirst du merken wenn du da bist. Denke aber eine weste mitzuehmen ist zwar nervig aber nützlich

aber wo soll ich die denn hintun ?in ne tasche ?garderoben gibts da nicht und mit ner tasche will ich nicht tanzen..

0

wen du aufhörst solltest du dich, ähnlich wie ein sportler, in ne jacke oder decke hüllen...

okay dankeschöön

0

Kann erst gegen Mitternacht einschlafen?

Sollte gegen 22 Uhr schlafen, geht aber nicht. Bin erst gegen 0 Uhr müde. Und morgens (7 Uhr) will ich nicht aufstehen.

...zur Frage

Um wieviel Uhr wird überwiesen, ist es egal ob ich morgens um 8 oder abends um 22 Uhr überweise oder wenn ich um 22 Uhr überweise, kommt das Geld später an ?

...zur Frage

Wie lange mit begleitperson auf eine Party?

Hallo, ich bin w 14 jahre und mein bruder würde mich mit auf eine vor silvester party nehmen. Da man mit 14 nur bis 10 uhr bleiben darf, frage ich mich bis wie viel uhr man mit einer erwachsenen begleitperson bleiben darf?

...zur Frage

Open air Konzert wann da sein?

Ich geh am mittwoch auf ein open air konzert am tanzbrunnen in Köln und es beginnt um 19 Uhr, wann muss ich dann ungefähr da sein?

Ist erst ab ner bestimmten Uhrzeit Einlass? Und stehen dann alle schon Stunden vorher Schlange, um noch nen guten Platz zu bekommen???

Wie wollen die die Tickets kontrollieren, ist doch ein öffentlicher Platz, oder? Oder nicht??

...zur Frage

Übergroßer Mückenstich. Damit zum Arzt oder nicht?

Hey, war Samstag nacht auf ner Open Air Party an der Elbe und habe dort 2 Mückenstiche auf der Hand bekommen. Diese sind allerdings deutlich größer als normal und jucken wie sau. Ist auch richtig angeschwollen. Sollte ich das nem Arzt zeigen oder is das nnur ne äusserst agressive Mückensorte gewesen??

...zur Frage

was zieh ich bei einem open-air konzert an?

Hallo :) ich geh am wochenenden aufs open-air konzert und das wetter soll ja nicht besonders schön werden. aber was zieh ich denn an? ich war noch nie auf einem konzert, aber ich denke wenn man tanzt wird einem schon warm oder? und ganz blöd wollte ich auch nicht aussehen ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?