zu kalt für ne legging?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe eigentlich jeden Tag ne leggin an. Es kommt darauf an, ob dir persönlich darin kalt ist. geh mal damit auf den Balkon und probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zieh immer einenLEggins an und das ist bei 10 grad voll ok :) wenns zu kalt wirs kann man auch ne seidenstrumpfhose drunter ziehen. Die wArmt auch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ermessen. Wenn du dich wohlfühlst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch einfach 2 Leggins :) machen viele...oder kaufst dir ne dicke die halten ja eh total warm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ne Thermoleggings? Die schützen sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wahren Probleme des Lebens: Leggings :DD Oh man... Aber ich finde du kannst sie schon anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillemillestar
29.01.2013, 21:07

hahaha :D okey danke ;)

0
Kommentar von Quercuspeduncul
29.01.2013, 21:08

Wer keine Probleme hat, schafft sich halt Probleme! =D

0

ziehe eine lange Unterhose an steht dir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gar nicht kalt p:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer "schön" sein will muss leiden. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?