Zu Kalt für Kleider?

2 Antworten

Du kannst Kleider anziehen we du Lustig bist solange du nicht frierst.

Es gibt kleider die Langärmlig sind oder wollkleider die du über ner Leggins auch bei -10 Grad anziehen kannst.

So ab 15° würde ich mal sagen aber dann auch variieren mit der Dicke des Stoffs
😉

Findet ihr das Kleid zu schlampig (bild)?

Ist das Kleid zu kurz und ausgeschnitten? Wirkt es dadurch nuttig oder unangemessen?Wohin könnte ich es anziehen? Bin 15

...zur Frage

Was zur Abizeugnisvergabe anziehen?

Hohe Schuhe? Kleid ? Rock ? Doch lieber Bluse mich Hose ? Was habt ihr angezogen oder werdet ihr anziehen.

...zur Frage

Könnte ich heute ein Kleid anziehen?

Jetzt sind 15 Grad und es soll Vormittag regnen. Nachmittag sind 20 grad. Wird das mit Kleid zu kalt? Ich ziehe ja eh noch ne Jacke an.

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Realschulabschlusskleid

Hei liebe Community! Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und wie üblich putzt man sich bei der Abschlussfeier (Übergabe Zeugnisse etc.) raus :) Nun ist meine Frage, ob es denn beim Realschulabschluss auch üblich ist als Frau lange Kleider anzuziehen wie bei den Abiturienten. Die letzten Jahre hatten die Mädels unserer Schule zum Großteil lange Kleider und ich hätte auch gerne eins das wäre mal was Neues :) Also meine zweite Frage ist ob ihr gute online Shops kennt wo man sich lange Kleider für besondere Anlässe bestellen kann :) Danke!

...zur Frage

Wäre dieses Kleid für einen Schulbank unangebracht?

Die frage steht schon,aber falls es zu unangemessen wäre welches Kleid würdet ihr empfehlen? 🤔bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?