zu kabel deutschland wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist zwar gut und schön, aber hat leider einen Hasenfuß.

Wenn in der Straße viele Leute wohnen, die das gleiche Angebot teilen, wo wird gerade bei diesem Angebot die Gesamtleistung zwischen ALLEN Teilnehmern in der Straße geteilt. Wenn da z. 20 Leute gleichzeitig surfen, sind es pro Teilnehmer maximal nur noch 5000 und nun nicht die 100000. Das wird aber leider in den Daten auch immer schön verschwiegen. Im Kleingedruckten steht aber ein bis 100000, ohne darauf n#her einzugehen.

Das ist bei DSL halt nicht der Fall. Aber da hängt es von der Entfernung zum Verteilerzentrum ab. Wenn du zu weit weg wohnst, bleibt sie dauerhalft gering. Und dann lohnt auch kein Umstieg auf eine 16000er Leitung.

Roflman99 25.03.2012, 23:46

ja aber besser als mein jetziges internet. ich meine wenn ich sage ich lade mit 80kb/s werd ich gefragt ob ich auf ner insel wohne,

0

Was möchtest Du wissen?