Zu Jungshaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hockeylol 05.11.2015, 17:45

13 1/2

0
moanajune 05.11.2015, 17:52
@Hockeylol

Also ich bin 16 und früher haben mir Kleider und Röcke auch nicht so sehr gefallen, aber das ist garnicht schlimm, das kommt noch und wenn nicht, dann ist es halt so und du bist so wie du bist und sei stolz drauf!

0

Weißt du was? Wir leben zum Glück in einem freien Land, in dem jeder und jede tragen darf, was immer er oder sie möchte (falls es nicht gerade "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist. Ganz ohne Kleidung geht nur am FKK-Strand oder in der Sauna.).

Trag was du willst und lass dich von solchem Geschwätz nicht beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu behaupten, dass sich Frauen so kleiden müssen, wie es die Gesellschaft vorschreibt, ist sowieso sexistisch. Mach dein Ding, hauptsache du bist glücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 05.11.2015, 17:37

Ja, du hast natürlich Recht. Aber glücklicherweise schreibt unsere Gesellschaft in Bezug auf Kleidung nicht viel vor.

0
Antifascist 05.11.2015, 17:39

Doch... Stell dir mal einen Mann vor, der ein Kleid trägt und auch ernsthaft tragen will. Und das gibt es oft genug. Denkst du, der wird von der Gesellschaft ernstgenommen und gleich behandelt?

0
Hockeylol 05.11.2015, 17:46

Danke

0

Was möchtest Du wissen?