Zu junges/schlechtes Aussehen?

Ich :( - (Aussehen, jung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, für mich siehst du genauso aus wie alt du bist. Also 16 (hattest ja gemeint). Vielleicht 15 aber 1 Jahr ist nicht schlimm. Ich bin 24 und die Mädels in der Klasse meiner kleinen Schwester (also zwischen 15 und 17) sehen älter aus als ich... das ist eher bitter... Wenn es dir so wichtig ist, treibe mehr Sport und versuche fitter auszusehen. Mit Sport (z.B. Kickboxen) tust du nicht nur deinen Körper was Gutes, du baust Muskeln auf, deine Schultern werden breiter und du wirst auch selbstbewusster. Das alles lässt generell (!) einen nicht älter aber reifer aussehen. Wenn du älter aussehen willst, versuch mal zwei Wochen nicht durchzuschlafen und dich nur von Kaffee zu ernähren; trag nen Aktenkoffer mit dir rum - kommt bestimmt gut :D Nee, ernsthaft, versuchs mal mit Sport und vielleicht einem Stilwechsel.

OK danke, naja ich treibe schon so sehr viel Sport (Joggen/Fußball). Aber was genau meinst du mit Stil wechsel, ich habe davon 0 Ahnung. 

0

Joggen und Fußball ist okay, versuch dazu noch ein bisschen Krafttraining (nein, du wirst nicht aussehen wie ein Bodybuilder. Mit 15 ist das noch relativ unmöglich). Mit Stilwechsel meine ich Klamottenwechsel. Klar solltest du das tragen, was DIR steht und worin DU dich wirklich wohl fühlst - aber das sollten nicht immer bedruckte Comic-und Bandshirts sein. Wenn du in der Stadt mal wieder vorbei gehst (oder auch online) schau dir mal die Schaufenster oder Anzeigen an, was die Models bei New Yorker, H&M, usw. anhaben. Du sollst sie ja nicht exakt kopieren und dort sofort shoppen (weil es sein kann, dass man die Sachen woanders günstiger bekommt), sondern dir nur Anregungen holen, wie man was kombinieren und tragen kann. Du kannst aber auch Verkäuferinnen um eine Stilberatung bitten (keine Angst, die wurden dafür ausgebildet, und nein, es kostet nix ☺) Es sollte dir aber schon vom Typ her entsprechen (also nicht, dass du mit ner fetten Bomberjacke oder ner sehr schweren Lederjacke ankommst, obwohl du sehr dünne Schultern hast...) Ansonsten frag mal deine Kumpels / Familie, was dich persönlich so jung aussehen lässt. Denn das sind eher die Personen, die dich länger kennen und wahrscheinlich auch besser einschätzen können werden als hier die Community :)

0

Bart macht immer älter. Aber sonst ist doch alles super :)

Mach dir keinen Stress. Älter aussehen tust du mit der Zeit von alleine. Hör nicht zu viel auf die Meinung Anderer ;)

Kleider machen Leute, wenns dir so wichtig ist ;)

wie lässt man sich älter aussehen?

hallo, mein problem ist dass ich durch meine kleine größe oft viel jünger eingeschätzt wird als ich bin, und es nervt echt total wenn Leute zu dir sagen:" ach, dich hätte ich jetzt viel jünger eingeschätzt.."

habt ihr vielleicht ideen was man an seinem Aussehen verändern kann( Frisur/Klamotten/Schminke...)?

...zur Frage

17 Jahre alt und sehe aus wie 30?

Oh man ich weiß net was ich machen soll. Ich finde ich sehe für mein alter schon alt aus irgendwie habe ich den Eindruck das andere in meinem Alter viel jünger oder besser gesagt ihrem Alter entsprechen aussehen. Wie wichtig spielt bei euch das Aussehen wenn ihr Freundschaften schließt oder eine Partner/in sucht. Ich kann es nicht wirklich glauben wenn jemand sagt für mich spielt das Aussehen keine Rolle.
Schreibt mir einfach eure Meinung. Was kann man dagegen machen`? und haben einige von euch auch das Problem ? Ach ja und bitte keine blöden Antworten.

...zur Frage

bin 17 sehe jünger aus wie finden das mädchen?

also ich bin 17 1.70m groß und sehe jünger aus bzw ich hör das oft. wie findet ihr mädchen das wenn ein junge jünger aussieht ?

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Warum werden jünger aussehende Menschen nicht ernst genommen?

mir fällt auf,dass Menschen,vor allem teenager die z.b. mit 16 aussehen wie 12,nicht ernst genommen und häufig jüngere freunde haben. fragen: 1.wieso werden sie nicht ernst genommen? 2.warum haben jünger aussehende menschen jüngere freunde? 3.ist ein junges aussehen bei der partnerwahl schlimm?

danke für eure antworten^^

PS:ich weiß,es gibt auch welche,die sind auch mit älteren befreundet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?