Zu junges/schlechtes Aussehen?

...komplette Frage anzeigen Ich :( - (Aussehen, Jung)

2 Antworten

Ganz ehrlich, für mich siehst du genauso aus wie alt du bist. Also 16 (hattest ja gemeint). Vielleicht 15 aber 1 Jahr ist nicht schlimm. Ich bin 24 und die Mädels in der Klasse meiner kleinen Schwester (also zwischen 15 und 17) sehen älter aus als ich... das ist eher bitter... Wenn es dir so wichtig ist, treibe mehr Sport und versuche fitter auszusehen. Mit Sport (z.B. Kickboxen) tust du nicht nur deinen Körper was Gutes, du baust Muskeln auf, deine Schultern werden breiter und du wirst auch selbstbewusster. Das alles lässt generell (!) einen nicht älter aber reifer aussehen. Wenn du älter aussehen willst, versuch mal zwei Wochen nicht durchzuschlafen und dich nur von Kaffee zu ernähren; trag nen Aktenkoffer mit dir rum - kommt bestimmt gut :D Nee, ernsthaft, versuchs mal mit Sport und vielleicht einem Stilwechsel.

OK danke, naja ich treibe schon so sehr viel Sport (Joggen/Fußball). Aber was genau meinst du mit Stil wechsel, ich habe davon 0 Ahnung. 

0

Joggen und Fußball ist okay, versuch dazu noch ein bisschen Krafttraining (nein, du wirst nicht aussehen wie ein Bodybuilder. Mit 15 ist das noch relativ unmöglich). Mit Stilwechsel meine ich Klamottenwechsel. Klar solltest du das tragen, was DIR steht und worin DU dich wirklich wohl fühlst - aber das sollten nicht immer bedruckte Comic-und Bandshirts sein. Wenn du in der Stadt mal wieder vorbei gehst (oder auch online) schau dir mal die Schaufenster oder Anzeigen an, was die Models bei New Yorker, H&M, usw. anhaben. Du sollst sie ja nicht exakt kopieren und dort sofort shoppen (weil es sein kann, dass man die Sachen woanders günstiger bekommt), sondern dir nur Anregungen holen, wie man was kombinieren und tragen kann. Du kannst aber auch Verkäuferinnen um eine Stilberatung bitten (keine Angst, die wurden dafür ausgebildet, und nein, es kostet nix ☺) Es sollte dir aber schon vom Typ her entsprechen (also nicht, dass du mit ner fetten Bomberjacke oder ner sehr schweren Lederjacke ankommst, obwohl du sehr dünne Schultern hast...) Ansonsten frag mal deine Kumpels / Familie, was dich persönlich so jung aussehen lässt. Denn das sind eher die Personen, die dich länger kennen und wahrscheinlich auch besser einschätzen können werden als hier die Community :)

0

Kleider machen Leute, wenns dir so wichtig ist ;)

Was möchtest Du wissen?