Zu Jungenhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach quatsch ...ist doch jeden seine sache was man trägt und wie du sagst das es dir egal wäre wenn sich anderen wundern würden das du röcke und solch etwas anhast kann es dir doch auch egal sein was andere darüber denken das du eher dunkle hosen und solches anhast und ich sags mal so vllt waren die frauen schon älter oder deine freundin wollte dir damit sagen das sie es vllt iwie komisch findet das du nur solche sachen anhast...ich bin 15 und zieh auch keine röcke oder kleider an außer es besteht was an ... lass dich davon nicht verunsichern... 

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
06.11.2015, 16:03

Danke

0

Sei wie du bist , solange es keinem weh tut. Glaub mir, so ist es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?