Zu jung um eine freundin zu haben ,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst unbedingt eine Freundin, aber fühlst dich dennoch zu jung?

Mit 13 Jahren eine Beziehung zu führen, ist nicht unbedingt falsch. Du kannst deine ersten Erfahrungen sammeln, davon lernen und vielleicht in der Zukunft es besser umsetzen.

Die Liebe kannst du nicht suchen. Die kommt zu dir. Du brauchst nur Geduld. Wenn du aber immer nur Zuhause hockst, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass du eine abkriegst. Triff dich mal vielleicht mit deine Klassenkameradinnen, damit du mit anderen Mädchen zum Kontakt kommst. Vielleicht wird sich irgendwann was entwickeln.

"Erfahrungen macht Reife"

Deniz, dein Freund

Schwen72 25.07.2016, 14:58

Kontakt mit den mädels von meiner klasse habe ich;) Ich habe auch ein paar von den in der whatsapp.

0

Sei lieb und nett zu Mädchen und vielleicht mag ein Mädchen das du magst auch! Das kommt von ganz alleine!

Egal wie alt du bist, Gefühle kann man nicht einfach " wegmachen ".

Ich fürchte da musst du durch, das muss jeder.

Wenn du möchtest können wir mal chatten, bin 12.

Schwen72 28.07.2016, 04:03

Hast du kik? oder so ähnliches?

0

Versuche nicht zu sterben. Dann wirst du älter. Das Problem löst sich dann von selbst.

Helooo 25.07.2016, 11:11

Hahaha tolle Antwort :D

1

Was möchtest Du wissen?