Zu jung? Help.:)

...komplette Frage anzeigen Bsp. <-  - (Haare, braids)

6 Antworten

überhaupt nicht! ich hatte meine ersten mit 12 und sonst ist es auch durchaus üblich das bei kleinen kindern zu machen. Falls du aber so ganz glatte haare hast werden 3 monate schwer, nach 2 monaten werden die schon langsam aufgehen

cvsaxo 19.05.2015, 22:37

Ich habe glatte und dicke Haare 'nicht ganz dick' - gingen deine Haare sehr kaputt davon? :)

0
saroccain 19.05.2015, 22:42

also wenn du dicke haare hast dann müssten zwei monate gehen. Meine haare waren danach kaum kaputt... ich hatte eher das gefühl das sie weicher und so weiter waren, da die haare halt nicht ständig mit shampoo und so behandelt wurden. Aber ich glaub das ist auch immer unterschiedlich je nach dem wie strapazierfähig deine haare sind

0

Ich mach mir Braids seit ich 5 bin, aber nicht weil es ein Modetrend ist, sondernum mein Haar zu bändigen ^.^ Wenns dir gefällt, dann mach es - allerdings wird es vielleicht nicht so wie Shirin Davids Braids aussehen...

cvsaxo 06.11.2015, 15:21

Ich weiß - wie machst du das denn? :o

0
cvsaxo 06.11.2015, 15:21

Ich weiß - wie machst du das denn? :o

0

Wenns dir gefällt. Das bleibt ja eh nicht für immer

Mit 13 wusst ich nicht mal was braids sind aber des ist deine entscheidung schlimm find ich des jetzt nicht aber ich finde es unnötig in so jungen jahren sich die haare mit sowas kaputt zu machen

Wenn es dir deine Eltern erlauben, warum nicht? Ist das shirin David auf dem Bild?

cvsaxo 20.05.2015, 07:21

Jaaaa:D hatte kein anderes..

0

Ich bin auch 13 und ich finde wenn man etwas will sollte man es machen . Mach es wenn du es willst genieße dein eigenes Leben und sei so wie du sein willst..... YOLO Das hat sich jetzt ... angehört 😂😂😂😅😅😅

Was möchtest Du wissen?