Zu jung für Youtube?!?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin ungefähr genauso alt, kann auch mit Computern umgehen und war schon mal auf Youtube, da ich Musik posten wollte. Ich selbst weiß zwar nicht ob es verboten ist, wenn man jünger ist als 18, aber man muss einfach beachten sein Geburtsdatum so einzustellen, dass du sozusagen älter als 18 bist. Wenn du beim ersten Versuch jünger als 18 bist wirst du bei sofort nachfolgenden korrigieren vielleicht nicht angenommen werden. Aber keine Sorge: man muss (war bei mir zumindest so) einfach den PC neustarten, und sich nochmal anmelden. Nimm dir ein Beispiel an dieLochis: die sind auch zujung obwohl sie schon damit Geld verdienen.

Sag am besten deinen Eltern bescheid. Hoffe es half euch ;).

Ihr werdet viele hater wegen eurem alter bekommen, aber solange es spaß macht , macht es einfach. Achtet aber auch auf gute ausrüstung, denn niemand will ne pieps stimme mit störgeräuschen im hintergrund und ein dauernd rukkelndes bild :)

"Einigermaßen intelligent"... "Viedeos"... Das heißt Videos. Wenn du Videos produzieren willst, solltest du erstmal lernen, das Wort richtig zu schreiben, ansonsten sehe ich da kein Problem, solange eure Stimmen ertragbar sind und ihr ein Publikum findet. Sorry das am Anfang musste einfach sein ;)

Warum werden auf Youtube manche Videotitel und -beschreibungen übersetzt?

Ich verwende Chrome, aber ich habe schon länger nichts mehr an den Einstellungen verändert oder irgendwelche Add-Ons installiert. Dennoch werden seit heute einige Videotitel und -beschreibungen übersetzt (nicht alle). Mich stört das sehr, da ich lieber alles auf Englisch habe.
Wie kann ich das abstellen? Es wäre schön, wenn mir das jemand ziemlich detailliert beschreiben könnte :)

...zur Frage

Gutes Spiel zum Let's Playen (für Let's Play-Anfänger)?

Ich will auf YouTube mit Let's Plays anfangen, jedoch weiß ich nicht so recht, was ich denn zocken soll. Es sollte kein Shooter oder Minecraft sein, es sollte flüssig laufen (auch bei Aufnahmen, ist ja klar^^) und es sollte einfach zu Let's Playen sein. Danke schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

Richtlinien für Zoo Tycoon Let's Play?

Hallo liebe Community, ich würde gerne ein Let's Play machen zu Zoo Tycoon - Complete Collection. Aber nicht ein gewöhnliches Let's Play wie sie zu hauf auf Youtube zu finden sind.

Folgendes: Ich möchte das Let's Play als eine Art Tagebuch führen. Das heißt, einen Text, zu dem was ich gemacht habe + einige Spielszenen/Fotos. Da hätte ich eine Frage zu den Screenshots. Ist das soweit erlaubt, wenn ich Fotos vom Spiel z.B. auf Facebook hochlade und was sollte ich dabei beachten?

Bei den Regelungen von Microsoft, Ubisoft, Blue Fang Games, etc. blicke ich nicht richtig durch.

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich auf Youtube werde?

Hey Leute ich habe einen Youtube kanal und wolltr fragen wie man sich erfolg erreichen kann. Ich mache Unterhaltung in Form von Let's Plays und ich will kein Gelb für werbung auf Youtube ausgeben. Ich mache momentan ein Minecraft Let's Play habt ihr noch andere ideen für Let's Plays?

P.S. Mein Kanal heisst MrExtracoolLP.

...zur Frage

Kann man auf YouTube heutzutage noch bekannt werden?

Heei eine Frage und zwar: kann man heutzutage auf YouTube noch bekannt werden, ohne das man von größeren YouTubern gepusht wird?

Wenn man sich nur die Let's Play &nd die Kommentatoren Szene anguckt scheint es doch unmöglich noch bekannt zu werden. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?