Zu jung für LEBERFLECK entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub das geht ab 14 mit Zustimmung der Eltern. Frag sie doch mal, kannst ja eventuell selbst die Kosten übernehmen ;)

okey :) mach ich, danke.

0

Also zu jung dafür kannst du mit 13 nicht sein, weil ein Freund von mir sich einen Leberfleck am Rücken hat entfernen lassen und das war so in der 5. oder 6. Klasse und da war der noch so 11 - 12 Jahre alt. Soweit ich das richtig verstanden habe wird die stelle um den Leberfleck und der Leberfleck selbst beteubt und dann weg geschnitten. Das war laut seinen Angaben extrem assi, aber sehr geschmerzt hat das nicht. Aber komplett weg gehen würde der Leberfleck nicht, weil man an der stelle dann immer noch einen hellbraunen Fleck sehen wird, exakt da, wo der Fleck auch war, aber wenn du etwas gebräunt bist, dann fällt das auch kaum auf.

Was möchtest Du wissen?