Bin ich zu jung für energy drinks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hin und wieder sollte das Okay sein. Wen du aber mehr als ein paar mal die Woche Energys trinkst dann ist es sehr schlecht für dein Gesundheit. Am besten trinkst garkeine Energys mehr. Das ist besser für deine Gesundheit und dein Portmonee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
07.03.2016, 19:36

Danke für den Stern

0

Nö das passt schon, das macht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.01.2016, 15:39

was natürlich nicht heißt dass es besonders gesund ist... sehr viel zucker und koffein und so zeugs aber ich denk mal das weißt du

aber wenns dir schmeckt, dann trink sie

0

Es ist allgemein ungesund so ein Sch### zu trinken, egal ob 10 oder 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy drinks sind generell ungesund. Aber hin und wieder einen zu trinken ist jetzt nicht sehr schlimm. Es sollten hald nicht jeden Tag 3 sein.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du doppelt so alt wärst, solltest Du die Finger von dem Dreck lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?