Zu jung für eine richtige Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, man kann das nicht am Alter festlegen, ob man zu jung oder zu alt ist. Wenn du dafür bereit bist (musst du selbst entscheiden), kannst du immer eine Beziehung eingehen.

Es gibt Menschen, die fühlen sich mit 14 Jahren bereit und andere wiederrum mit 22 Jahren, und beides ist ok, solange man damit klar kommt und sich dabei gut fühlt.

Ich bin mir sicher, du kennst deine Antwort und ich wünsche dir viel Glück bei allem was du tust.

Liebe Grüße Isabell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das Alter ist nicht allein ausschlaggebend.. es kommt mehr auf andere Parameter wie die geistige/mentale Reife an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :D ist es nicht also mach ruigh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?