Zu jung für Ddlg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso denn zu jung?

Das einzige "Problem" das ich sehe ist, ob man das wirklich DD/LG nennen kann, wenn beide noch nicht volljährig sind. Aber das ist reine Definitions-Sache, darüber will ich hier gar nicht diskutieren.

Ansonsten könnt ihr euer Leben doch leben, wie ihr wollt. Ihr seid alt genug, um (zumindest im Ansatz) zu wissen, was ihr wollt. Und zu erkennen, was euch gut tut.

Wenn ihr denkt, dass DD/LG für euch etwas ist, dann macht einfach :)

DD/LG ist nicht schlimmer, gefährlicher, sonderbarer als jede andere BDSM-24/7-Beziehung. Solange alles einvernehmlich geschieht, man sich respektvoll behandelt und auf Psyche und Körper achtet, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelmarmelade
11.09.2016, 00:07

Ich bin ganz deiner Meinung :)

0

Weiss nicht wenn Du auf ältere stehst und da jemanden findest der Dich und Du ihm liebst ist es ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.07.2016, 17:37

Mein Bester mit Liebe hat das wenig zu tun

0
Kommentar von Arcticgirl1705
28.07.2016, 18:13

Hä doch bei Ddlg geht es eigentlich hauptsächlich um Liebe. Ddlg hat nichts mit Pedos, Geld oder Inzest zutun 🙄 es ist eine andere Art von Bdsm 😅

4
Kommentar von PonyGirl2002
21.08.2016, 22:32

Aber im Grunde sollte es um Liebe gehen. Ich möchte niemanden verurteilen. Vielleicht gibt es auch einfach Menschen die das für ihr Wohlbefinden brauchen. Aber ich würde mich schmutzig fühlen wenn ich mit jemanden zusammen wäre und denjenigen Mummy/ Daddy nennen würde ohne Gefühle für meinen Caregiver zu empfinden.

1

Ich habe schon von einem Mädchen gehört, das war 11 und wollte eine ddlg Beziehung. Ich denke das ist etwas zu früh. Aber mit 16... Ich freue mich für dich wenn das mit deiner Beziehung klappt.  

Hört sich 'Viel Spaß' komisch an? Egal. Also viel Spaß dann. :*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 ist alles erlaubt, sofern einvernehmlich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn du weißt auf was du dich einläßt und bereit bist dann tu es. Aber die Frage verrät Unsicherheit. Tu es nur wenn du dir sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiBoy155
28.07.2016, 16:48

was

0
Kommentar von Arcticgirl1705
28.07.2016, 16:55

Eigentlich bin ich nicht unsicher, ich kenne mich darin recht gut aus. Ich habe nur bemerkt dass es irgendwie nicht normal ist in meinem Alter ddlg zu mögen und wollte nur fragen :) 😄

0
Kommentar von Arcticgirl1705
28.07.2016, 18:12

haha ne das war ich nicht xD

0

Naja, ich glaube man sollte sich halt sehr bewusst sein worauf man sich einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcticgirl1705
28.07.2016, 15:40

Naju was wär so schlimm an einer ddlg Beziehung? Ich weiß nicht warum es alle so schrecklich finden 🙄

0

Nein, nicht zu jung, denke ich.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?