Zu jung für BMTH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr bei BMTH 15 und ich bin nicht gerade "groß" oder "erwachsen" für mein Alter. Es gibt wahrscheinlich immer Leute die denken sie wären etwas besseres und dich dumm angucken und dich blöd anmachen mit Sprüchen wie "was wollen die 12 jährigen hier" - muss man einfach ignorieren ... Und wie gesagt bin ich ziemlich klein und dünn, stand aber die ganze Zeit recht mittig beim Moshpit und es ist nichts passiert. Natürlich wirst du angerempelt und vielleicht auch umgeschubst aber in der Regel helfen dir dann auch mehrere wieder auf und schauen, dass nichts schlimmes passiert ist. Wenn es zu krass wird kannst du ja auch immer noch an den Rand oder zurück gehen. Im Endeffekt spielt meiner Meinung nach das Alter keine Rolle, solange du mitmachst und dich nicht über jeden Schubser gleich aufregst - sonst wärst du dann eher fehl am Platz. Musst halt mit viel Körperkontakt, auch mit doppelt so großen Männern (übertrieben gesagt xD) klarkommen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin ich bin auch mit Anfang 15 auf Black und Death Metal Konzerte und Feste gegangen und da ist Bring me the Horizon ja noch Einsteigerfreundlicher sag ich mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0ckenm0nster
08.07.2016, 20:35

Na klar geh ich hin, sowas lässt man sich doch nicht entgehen! XD

0

Was möchtest Du wissen?