Zu jung als Ausbilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter ist keine Qualifikation; ein Ausbildungsschein schon. Wenn Du das im Betrieb anregen willst, würde ich sicherstellen anzubieten, für inhaltliche Ausbildung insbesondere auf die berufserfahreneren Kollegen auch zurückzugreifen und sie entsprechend einzubinden; da rennst Du vermutlich offene Türen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdenkerwis
11.05.2016, 21:46

Also ich dachte hierbei, dass ich die Azubis ab dem 2. Lehrjahr auf die Abteilung aufteile.....oder sollte ich diese auch schon im ersten Lehrjahr in zuziehen (also die Kollegen)

0

Gegenfrage:Was hast du für einen Ausbildungsberuf?

                 .....und ist dein Ausbilderschein anerkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdenkerwis
11.05.2016, 21:19

Als Laborant 

Wie genau meinen Sie, ob dieser anerkannt ist. Ich habe diesen bei der IHK gemacht.

1

Schließe mich den anderen an. Stell das einfach mal vor . Und ruhig wo anders bewerben ! Wenn nicht jetzt wann dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?