Zu jung aber trotzdem liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anfangs habe ich auch immer gedacht das das Alter bei der Liebe eine große Rolle spiel, aber letzendlich bin ich der Meinung:,, Wo die Liebe hinfällt...'' und es sind ja nur zwei Jahre bei euch, wichtig ist natürlich das du dich zu nichts überreden lässt was du nicht willst und ihr alles langsam angeht. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Das Alter ist doch völlig egal, solange er keine 20 Jahre älter ist, aber mach bloß nichts, wozu du dich nicht bereit fühlst, das solltest du von Anfang an klarstellen.

Viel Glück:)

Das sind nur 2 Jahre? Ich meine wenn ein Mann z.b 38 ist und seine Frau 36 ist ? Ist genau das gleiche nur das die Erwachsenen mehr Erfahrungen und Ahnung haben
Aber du bist 14 was bringt dir eine Beziehung jetzt ? Ich mein jung bist du ja noch du hast dein ganzes Leben noch vor dir und ich finde man sollte sich noch auf die Schule konzentrieren als auf irgendwelche Jungs die dir so oder so bald dein Herz brechen also

Hey erstmal. Also, ich will dir nur kurz erzählen, dass eine Freundin von mir auch schon mit ihrem Freund zsm war, als sie 14 und er 17 war. Zwischen ihnen liegen ca 2 1/2 Jahre und alles ist bestens. Die beiden sid jetzt schon fast 3 Jahre zsm. Sie ist auch bereit für "mehr". Ich finde aber, dass du das wirklich nur tun solltest, wenn es für dich okay ist. Du musst selbst entscheiden, ob es funktionieren kann.

Ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen.

Naja höre auf dein Bauchgefühl, wenn du dir unsicher bist, lass es. Die große Liebe wird es sicher nicht in dem Alter sein, aber verliebt waren wir alle schon mal, geht in dem Alter eben fix. 

Kerle in dem Alter sind eher mit Vorsicht zu genießen, die sind meist nur auf Sex aus, haben aber selbst keine Erfahrung. 

Lass dir damit Zeit, bis di soweit bist, nicht wenn er es will. 

Alles andere wirst sehen, wenn die Zeit kommt

Meine ex wahr auch 3 Jahre älter als ich für 6 Monate naund

Alter ist nur eine Zahl

Was möchtest Du wissen?