zu jeder Zeit die Mailbox?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tinawillsgenau,

hier gibt es mehrere mögliche Ursachen.

Es gibt in nahezu allen aktuellen Handys die Möglichkeit, bestimmte Nummern oder auch anonyme Anrufer direkt auf die Mailbox umzuleiten, dies kann man manchmal auch versehentlich aktivieren.

Es kann sein, dass das Handy ausgeschaltet ist oder sich in einem Funklocj befindet. Außerdem kann bei manchen Anbieter mit sogenannten Multicards bestimmt werden, auf welche SIM-Karte der Anrufe gehen soll, wenn das Gerät aus sein sollte, dann landet man ebenfalls auf der Mailbox.

Diese Nummer existiert auf jeden Fall noch, denn sonst gäbe es für diese Nummer auch keine Mailbox mehr, das gehört zwingend zusammen.

Natürlich kann es auch sein, dass die betreffende Person den Anbieter gewechselt hat, eine neue Nummer bekommen hat und die alte SIM-Karte jetzt in einer Schuiblade liegt, weshalb nur die Mailbox rangeht.

Gruß,

Lars

Was möchtest Du wissen?