Zu jeden Mann fies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vllt. einfach nochmal mit ihm reden. Treff dich an einem öffentlichen Ort und rede ernst mit ihm. Wenn er dich wirklich liebt, wird er kommen, ganz egal, welche Szenen du immer geschoben hast.

Es ist gut, sich manchmal in einer Beziehung zu streiten, dies sollte nur nicht zu oft vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat es auch damit zu tun was das für Männer sind die du dir aussuchst. Vielleicht vertraust du auch viel zu schnell, kannst dich schlecht abgrenzen. Die Frage ist auch warum du nach wie vor nach Männern Ausschau hältst wenn dir schon klar ist wie dann der Umgang aussieht und jedem so ein Drama machst. Das ist im Grunde unverantwortlich das jemandem zuzumuten. Ich finde du solltest erst mal mehr an dir selbst arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, wieso du so bist.

Hast du wenig Selbstvertrauen? Glaubst du, dass jeder Mann jemand besseren als dich findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 17:33

ich finde es einfach eklig wenn der mit ner anderen was hatte, und dann wieder zu mir kommt hatte ich 2 mal schön seid dem..abturn

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 17:36

ja aber ich geh nicht noch mit anderen ins Bett so wie die

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 17:39

doch von betrug reden wir hier

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 17:39

mit wem die vorher was hatten ist mir egal

0

Was möchtest Du wissen?