Zu jedem BH die passende Unterhose?

15 Antworten

Mach es doch wie du willst. Aber eigentlich ist es doch egal, es sieht doch kaum einer. Es sei denn du putzt Fenster in Unterwäsche. Hab ich schon mal gesehen, mitten in einer Einkaufsstrasse.

nein , muss auch nicht unbedingt aber wenn du z.B. einen schwarzen BH hast dann könntest du ja einen schwarzen slip tragen...das sieht gut aus zusammmen. LG Janet

Ich kauf mir eig immer die selben farben und da ich vlt muster und pünktchen hier und da nicht mag, passt eig auch immer alles zu einander...aber eig kauf ich mir zu jedem BH das passende Hösli dazu...aber die werden immer teuerer...

an die Männer!- Was ist sexy Unterwäsche?

Ich wollte mir sexy Unterwäsche kaufen- also BH und Passende Unterhose- mein Freund weiß davon, aber es soll eine Überraschung werden was ich kauf. Er ist schon ganz gespannt.. :) Das Problem ist, dass ich von sowas keine Ahnung hab...welche Farbe, was ist allgemein bei sowas sexy? Und das Unterteil?

...zur Frage

Warum ist das so bei Frauen Unterwäsche?

Schaut euch das Bild an erklärte alles warum ist das da an der Unterhose ?

...zur Frage

Probleme beim BH Kauf?

Hallo,

ich habe unglaubliche Probleme, einen passenden BH zu finden.

Ich trage die Körbchengröße 90C. Das erste Problem ist schonmal, ein Geschäft zu finden, das diese Größe führt, da die meisten nur bis 85 haben. Habe ich nun endlich einen BH in dieser Größe gefunden, ist es so, dass dann meistens die Form der Cups nicht zu meiner Brust passt und diese dann komisch abstehen.

Habt ihr Tipps, in welchen Geschäften ich passende BHs finden kann?

...zur Frage

Leute (Männer aber auch Frauen) wie findet ihr den bh?

Unten auf dem Bild.
Bitte schreibt Euer Geschlecht und alter dazu.
Achtet nicht auf die Farbe nur auf den Rest also Form und so aber wenn euch die Farbe nicht gefällt gibts auch im weiß und schwarz.
Gefällt er euch ?
Wenn ne warum nich?

...zur Frage

Frage an die jungs? Frauen/ Mädchen ohne bh in der Öffentlichkeit?

Wie findet ihr das?

...zur Frage

An die Mädels: Welche Boxershorts für Männer/Jungs?

Hallo,

welche Boxershort gefällt euch Mädels (bis 25 sag ich jetzt mal :D ) bei Jungs im Alter von 18-19 am besten?

Zur Auswahl stehen die hier (damit meine ich die Form, nicht die Farbe der das Muster):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?