Zu ihrer Jugendweihe?

3 Antworten

Rede doch erstmal mit deiner Schwester darüber was sie denkt ob es ok für sie wäre wenn dein Freund kommen würde....

Ich würde lieber einen anderen Zeitpunkt wählen. Vielleicht könntet ihr mal zusammen essen gehen oder du nimmst ihn zu einer anderen Familienfeier mit, wo keine Person direkt im Mittelpunkt steht :)

Würdest du ihn mitbringen würde wohl entweder ein zu großer Fokus auf ihm liegen und deiner Schwester würde der Tag genommen werden oder der Fokus würde auf deiner Schwester bleiben und niemand könnte sich näher mit der neuen Bekanntschaft befassen und zum Einführen in die Familie würden sich deine Verwandten bestimmt gerne mit länger mit ihm unterhalten.

Eher nicht

Wie soll ich mich verhalten?. Echt nicht leicht.,......

Also folgendes ist passiert ich bin 15 und habe letzens bei meiner Schwester (25) Übernachtet diese hat jezt einen neuen freund (Sie hat eine hässliche Trennung hinter sich) Ir neuer Freund ist wirklich nett und sie Glaubt das es zwischen Ihr Und Ihm wirklich langfristig was werden könnte. So nun Zu der Übernachtung Also an dem Abend wollte ihr Freund umbedingt was trinken ihr gings aber nicht so gut weshalb ich mit ihm geschnappselt hab( ja ich weis des mit dem Alkohol also bitte keine Lehrgänge). Später gings mir dan nicht so gut und sie und ihr freund sindins bett gegangen aber kurze zeit später ist ihr freund nochmal runter gekommen und ich war schn so im Dämmerschlaf als ich gemerkt hab das er mir über den GESAMTEN Körper streichelt ich hab mich dan weggedreht und das desöfteren den ich wusste nicht wie genau ich darauf reagieren soll. Jedenfalls ist er dann wieder gegangen (zum Glück) Am nächsten Tag hat er dann so komisch gefragt b ich mich an des von gestern noch erinnern kann und ich hab nein gesagt ( wollt nicht vor meiner Schwester mit dem Thema anfangen wegen der Trennung). Jedenfalls musste sie dann weg und ich hab mir fest vorgenommen mit ihm darüber zu reden, aber er hat mir angesehen das es mir schlecht geht ( mein Leben ist auch wirklich momentan nichtleicht) Jedenfalls konnte ich mit ihm dann über Alles reden (auser über den Vorherigen Abend). Und jetzt frag ich euch was würdet ihr in meiner Situation tun. itte nur ernsgemeinte Ratschläge und ich entschuldige mich auch nochml für den langen Text.

...zur Frage

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

HILFE ich liebe die kleine Schwester meines Freundes,was tun?

Ich (16) mein Freund (16) die kleine Schwester meines Freundes (15) Also ich und mein Freund, wir sind halt beste Freunde :D Ich sehe ihn auch schon praktisch als Bruder, da ich fast die ganze Zeit bei ihm bin.(Ich erzähle jetzt mal die ganze Geschichte, da ich das einfach mal loswerden muss) Jedenfalls war ich letztens bei ihm, bis seine Mutter ihn gerufen hat, er muss jetzt zum Geburtstag von einem Freund. Er ging also los. Ich wollte dann auch gehen musste aber noch kurz meine Sachen in seinem Zimmer zusammenpacken. ( Als ich nach unten ging, waren er und seine Mutter schon weg. Also waren ich und seine Schwester allein Zuhause.) Jedenfalls ging ich dann so nach unten und wollte gehen, aber dann traf ich halt noch seine Schwester. Dann haben wir halt ein bisschen gelabert und so, und irgendwann nahm ich sie einfach und hab sie geküsst. Sie mich dann auch, sie führte mich dann rückwärts zum Sofa, wo ich mich dann hinsetzte, und sie dann auf meinem Schoß saß. Inzwischen kam es schon zum knutschen. Mit der Zeit rutschten meine Hände unter ihr Shirt, und ich zog es ihr aus. Und sie meins auch. Irgendwann hatten wir halt nurnoch Unterwäsche, an und knutschten immer wilder. Irgendwann wurde mir bewusst, was passieren würde wenn die Mutter es sehen würde, also gingen wir in ihr Zimmer ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich auf mich, und als sie so verfürerisch guckte, konnte ich nicht anders und hab ihr den BH ausgezogen.. ( Mehr zogen wir nicht aus) Jedenfalls sind wir von da an zusammen. Das Problem ist nur, das sie und ihr Bruder so ein verdammt gutes Verhältnis haben. Als mein Freund einmal seine Schwester mit so einem anderen Typen sah, wie sie sich geküsst haben, hat er ihn verprügelt. Jetzt hab ich halt so richtig Schiss und weiss nicht was ich tun soll! Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Soll ich es meinem Freund sagen??

...zur Frage

Enttäuscht von Mitbewohnern?

Hallo :)

ich wohne seit 2 Jahren in einer 5er WG und verstehe mich mit jedem sehr gut.

Wir hatten bislang eigentlich keine Probleme untereinander, außer vielleicht der Putzplan an den sich manche nicht halten.

Es hat sich nun etwas ereignet worüber ich sehr enttäuscht bin, vielleicht zu recht oder auch unrecht.

Nunja... ein Mitbewohner wollte bald ins Auslandssemester gehen und ich hatte ihm schon im April bescheid gesagt, dass meine Schwester (18) evtl. Interesse an dem Zimmer hätte und sich das gerne anschauen würde.

Dann hieß es erst, dass er schon einem Freund zugesagt hat...das hat allerdings den anderen nicht gefallen, weil die lieber ein Casting wollen.

Da ich aber momentan selbst im Ausland bin, kann ich nicht viel tun außer alles über Whatsapp zu klären.

Jedenfalls zieht der Freund von ihm jetzt nicht ein und ich habe nochmal nachgefragt, ob die meine Schwester mit berücksichtigen können, wenn Leute eingeladen werden. Jedoch habe ich nur blöde antworten bekommen, von wegen dass die selbst momentan viel zutun haben und sich nicht noch um sowas kümmern können .. hahah ich habe keinen blassen Schimmer was die damit meinen, denn so ein Aufwand wäre das ja nicht.

Und auf meine Nachfrage in unserer Whatsapp Gruppe habe ich gar keine Antwort bekommen.

Ich meine man kann mir ja sagen, wenn die aus irgendeinem Grund keine Lust auf meine SiS haben aber so stehe ich voll auf dem Schlauch und verstehe gar nicht was deren Problem ist. Ich war immer zuverlässig und habe mich um viele Sachen in der WG gekümmert ausserdem wohne ich seit 2 Jahren dort und dachte, dass man sich untereinander auch hilft wenn was ist. Aber anscheinend haben die alle ihre "Probleme" und können meine Schwester nicht einladen.

Ich blicke da gar nicht mehr durch und mir ist das jetzt auch zu blöd.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Ich bin schwanger vom Freund meiner Schwester, der der Bruder meines festen Freundes ist. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin schwanger. Der Freund meiner Schwester/Bruder meines Festen Freundes ist der Vater. Ich schäme mich so. Ich hab es noch keinem außer ihm erzählt. Er sagt, dass ich es abtreiben soll. Aber es ist ein Lebewesen, ich kann es doch nicht töten. Ich komme aus einer hoch katholischen Familie und glaube selbst an Gott. Ich denke das es ein Geschenk Gottes ist. Das einzige Problem wie soll ich das nur meiner Familie und meinem Freund. bitte helft mir!!!!!!!!!!! ?

...zur Frage

Was meiner schwester zum Einzug kaufen?

Was kann ich meiner schwester zum einzug kaufen? Sie zieht jetzt mit ihrem freund in ihre erste gemeinsame wohnung und ich wollte ihr iwas kaufen zb. Möbelstück o. Ä., kann schon so um die 50-70€ kosten, aber soll was sein überwas man sich freut und nicht nur eine blume oder so.. Lg lilly:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?