Zu IHR oder zu MIR?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lad sie ein - zu Dir. Bereite etwas schönes zu essen vor und erzähl ihr vorher, dass du sie zu dir zum Essen einladen oder zu dir zu einem Videoabend oder zu dir zu nem Kuschelabend möchtest - zu dir. Und wenn sie "Nein" sagt (kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich ist ja alles), dann erkläre ihr auch warum... genauso wie du es uns erklärt hast! Aber es sollte schon von dir ausgehen, dass du mal klarstellst: bei mir!

Viel Spaß und alles Gute!

ach Junge, frage sie doch einfach,ob sie nicht gerne bei dir zuhause ist! Ob ihr an deiner Wohnung etwas mißfällt, ob sie sich in deinen vier Wänden nicht wohlfühlt. Mache den Vorschlag,diesen Monat einfach mal bei dir zu kuscheln,zur Abwechslung sozusagen.

Mal einladen, was nette kochen und dann das Thema ansprechen-wahrscheinlich hat sie Verständnis und ihr könnt Euch öfter bei Dir treffen.

Was möchtest Du wissen?