Ich liebe einen Junge. Er will, das ich mal zu ihm komme. Aber meine Mutter ist total dagegen, dass ich mich mit Jungs treffe. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin sicher das ihr eine Lösung findet, ignoriere die anderen Leute hier Ich wünsche euch viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine180500
29.10.2015, 22:48

Süß danke ich glaube ich hätte es auc besser anders erklären könne viele haben mich falsch verstanden 😏 Danke für aufmuntern 

0
Kommentar von morton1234
29.10.2015, 22:52

Also ich habe es verstanden ich denke die anderen wollen es vielleicht garnicht verstehen, weil sie vielleicht kein Glück haben :)

1
Kommentar von morton1234
29.10.2015, 22:53

😁😉

1

Deine Mutter hat schon Recht: Es tut mir leid zu sagen dass die Jugend heute schon immer nur das gleiche denken und dann wundert es mich nicht wenn sie im Leben nichts erreichen: Liebe ist schon Recht aber mit Mass und einwenig überlegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morton1234
29.10.2015, 22:45

Das stimmt doch nicht, wie kalt bist du ?

0

Ja der will mit f*cken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso - ihr "liebt" euch, seid aber nicht zusammen und du sollst auch noch bei ihm übernachten! Was glaubst du denn, was er will? Und danach bist du abgeschrieben! So naiv kannst du doch nicht sein! Deine Mutter hat völlig Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine180500
29.10.2015, 22:36

Nein so ist das nicht es ist so das ic nicht mit ihm zusammen sein will außerdem weiß er ganz genau das ich es niemal machen würde 

Für sex bin ich noch viel zu jung 

Und er ist auc. Nicht einer der sagt 

Wir machen das jetzt

0

Was möchtest Du wissen?