zu Hotmail web.de konto hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Die Dienste direkt miteinander zu verbinden funktioniert nicht. Das sind einfach zwei verschiedene Dienste von verschiedenen Anbieter.

Ich weis jetzt nicht, warum du die beiden zusammenfügen willst? Ist es dir zu aufwendig immer beide Mail Accounts zu checken? Für diesen Fäll gäbe es schon Erleichterungen. Ein Zusammenfügen der Dienste ist das aber dann nicht, da dies wie gerade schon gesagt nicht mäglich ist.

Es gäbe schon die Möglichkeit, deine Kontakte nach hotmail zu importieren bzw. drothin zu übertragen. Desweiteren könntest du bei deinem web.de Account eine Automatische Weiterleitung einrichten, dass bedeutet dann, dass alle Mails die an deine web.de Adresse geschickt werden, automatisch auch an deine hotmaol Adresse weitergeleitet werden. Du müsstest somit deine web.de nicht mehr regelmäßig auf neue Mails checken.

Du könntest alternativ auch einen Mail Client verwenden, wenn du häufug vom selben PC deine Mails abrufst. Das spart bei mehrere Mail Accounts auch Zeit und lästiges hin und her gewechsle. Ich weis nicht, ich denke Outlook oder Thunderbird könnten dir in diesem Zusammenhang etwas sagen. Kostenlos, weil Freeware wäre hier Mozilla Tunderbird.

Solltest du noch Fragen habe, etwas genaeur erklärt haben wollen oder einfach etwas unklar sein, meldest du dich einfach nochmal.

Was möchtest Du wissen?