10 Antworten

Hallo,ich finde das es zu eng ist,so dass man alles sieht.Aber vielleicht steht es dir ja besser.Ich würde es aber nicht in der Schule oder Arbeit anziehen.Du kannst es z.B auf einer Disko oder auf einer Party anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also meiner Meinung nach ist die Hose ziemlich enganliegend, damit würdest du auf jeden Fall auffallen. Für die Schule/Uni eindeutig ein No-Go. Guck lieber mal, wenn es soweit ist, bei New Yorker, die haben ähnliche, nur nicht so knapp. LG:)

Kommentar von TELLMEWHYI
03.02.2015, 19:25

vielen dank...hätte sie eh wenn, dann nur in der freizeit angezogen, aber .... mit so negativer Resonanz lass ich es lieber.

0

Also eine Freundin von mit trägt das auch, ich find bei ihr sieht das nicht schlampig aus. So wie du es beschreibst würde das bestimmt gehen :) (die Hose liegt glaub ich auch nicht so extrem eng an wie auf dem bild)

ich glaub "billig" würde das erst aussehen wenn man auch ein sehr enges Oberteil dazu trägt.

Es kommt auf deine Figur an. Sowas ist schön aber wie du schon sagtest sollte das Oberteil nicht aufreizend sein weil die Hose schon genug macht!

Im Sommer mit so nem locker luftigen Pulli der vorne kürzer und hinten länger is und so Cowboy ähnlichen Schuhen würde das bestimmt gut aussehen

Nein ist viel zu kurz. Ich glaube, dass du in der Schule damit gleich als Schl**pe abgestempelt wirst. Also zieh lieber was längeres in der Schule an.

Nein sorry das geht gar nicht 😨 bleib bei jeans hotpans und nicht bei 'leder' hotpans 😉 Lg

Kommentar von TELLMEWHYI
03.02.2015, 19:26

okay danke

0
Kommentar von pupschi
03.02.2015, 19:36

kd :)

0

Nein. Das geht gar nicht

zu eng:0 find ich nicht so schön...