Zu hoher Zuckerkonsum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du viel Fast Food und so was halt isst, was ja eigentlich fett macht, du aber untergewichtig bist, würde ich mal an deiner Stelle den Hausarzt zu Rate ziehen. Wenn du regelmäßig Sport machst, kann es sein, dass durch den hohen Zuckergehalt und durch den Sport dein Körper überreagiert.

MfG

AntworteGleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skranex
04.01.2016, 19:02

Bei mir ist das Problem, dass ich jeden Tag in den Supermarkt gehe, durch Schule. Dort esse ich immer zwei Kartoffelpuffer (oder so weiss jetzt nicht wie es auf Deutsch heißt) oder Chicken Nuggets. Dazu zwei Packungen Messino, was aber nicht so schlimm ist. (Ok habe innerhalb 3 Monate 4 Kilo zugelegt) Aber wenn ich dann mal ein Energy Drink trinke wird es mir schlecht und mein Blutzucker sinkt. Sport mache ich gar nicht. Wieso weiß ich eig. nicht. Und mit den Allergien ist das auch so ne Sache...

0

Lass den Energy Mist weg. Das ist gefährlicher als jedes Fast Food. Und beweg dich mehr - am besten weg vom PC an der frischen Luft. Such dir sportliche Aktivitäten und wenn du nur eine halbe Stunde spazieren gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skranex
04.01.2016, 19:07

Erstens, ich wurde oft operiert und dadurch konnte ich jahrelang kein Sport mehr machen. Zweitens, mir bleibt die Zeit nicht, im Moment muss ich mich echt auf die Schule konzentrieren wil ich zu viele Ungenügenden habe. Drittens, auch das mit dem Obst und so wird ein großes Problem.

0

Was möchtest Du wissen?