Zu hoher ping was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei WLAN kannst du nicht viel Erwarten meiner meinung nach. Die entfernung ist auch ausschlaggebend für ne Leistung bei WLAN. Stehen Elektrogeräte im Weg die das Signal stören könnten? Bei nem Kumpel von mir hat sogar schon ne Couch gereicht um das Internet an seinem PC unbrauchbar zu machen. Wenn du auch auf anderen PC´s so hohe pings haben solltest starte mal den Router neu, Strom raus, Büchsenkabel drinlassen! Hoffe ich konnte dir Helfen. Bei Fragen immer her damit!

Ich nehme an der Ping tritt beim gaming auf?

Erst mal schauen ob an einem der Computer keine Downloads getätigt werden, das treibt deinen Ping nämlich massiv in die Höhe

Wenn das nicht der Fall ist, die Computer auf Viren überprüfen (Programm: Spybot Search&Destroy)

Und schau mal bei speedtest.net, wie hoch dort dein Ping angezeigt wird.

Was möchtest Du wissen?