Zu hoher ping in Lol?

6 Antworten

erstmal mehrere Sachen, das der Server auf "Hawaii" sitzt und du deswegen einen schlechten Ping hast ist Quatsch!
Spielst du in EUW ist der Server auch dort!
Genauso ist es egal ob du eine 16k / 100k Leitung hast, der Unterschied ist gering (Bsp: mit 16k bei mir zuhause hatte ich auf durschnittlich 9er Ping nach Frankfurt, jetzt mit 50k sind es 12)

Anbieter wechseln ist aus dem Standpunkt also Quatsch genauso wie eine bessere Leitung zu kaufen!
Den Router zu wechseln ist auch unsinnig wenn es in anderen Spielen konstant gut läuft!

Ich würde mich stattdessen mal ernsthaft erkundigen woran es liegt ich gehe hier mal stark vom Client aus!
Du bist auch kein Einzelfall also recherchier mal etwas im Internet und schreib notfalls den Support an!

Lg

PS: Der Holzkopf hier oben mit den 14Kommentaren hat leider Mist erzählt!

Ok danke, ich hab halt keine Ahnung von sowas, deshalb habe ich ihm das einfach mal geglaubt ^^ dann mache ich das :)

0

Es liegt daran die Lesegschwindikkeit des Servers und den Weg es muss vom Pc zum Router und und und dadurch enstehen ja die Pings also wenn der Server auf Hawaii sitz mal angenommen hättest du so einen hohen Ping da wäre spielen unmöglich also die die am nahsten dran sitzen ahben halt bessere Chancen je nachdem wo der Server rumsteht :)

Es ist ja nicht immer, manchmal ist es auch ein guter Wert von 20/30 aber es kommt halt immer häufiger vor dass er scheiße ist und sie tragen ja nicht immer ihre Server hin und her xD

0
@quert

Die Lesegeschwindikeit verändert sich mal falls der Router einen Aussetzer hat genauso wie du aufeinmal 3 Balken hast und dann wieder 4 :)

0

Oki und Anbieter zu wechseln kann da helfen oder eher nicht?^^

0
@quert

Wäre eine Möglichkeit z. b. Glasfaser beduetet schnellere Leitung dazu bis zu 100 mbts :) oder einen neuen leistungstärkeren Router eine frage was für eine Leitung hast du dann aknn ich dir besser helfen  :)

0

Ähm... Das könnte ich dir sagen wenn ich es wüsste :D es ist nicht Glasfaser und es ist ca. 2/3 jahre her als wir den Router gekauft haben, der Vertrag müsste aber so um die 4 Jahre alt sein. Und es ist eine Fritz box, wenn dir diese Informationen irgendwas nützen
Du kannst mir aber auch sagen wie ich es herausfinde was für eine Leitung das ist xD

0
@quert

Ich vermute mal 16000 Leitung wie ich NOCH leider 

Wechsle bald hoffentlich auf Glasfaser wenns mit dem Anbieter stimmt! :)

16000 hin und zurück bedeutet mal wieder 16 mbts Upload download 

Liegt aber auch am Router wieviel er verarbeiten kann :) 

0

Oki dankeschön :D dann sollte ich wohl auch mal wechseln^^

0
@quert

ich zum Beispiel habe auch nur 3,6 Download und Upload 1.8 :D

0

Bei mir ist beides zum kotzen, download hängt immer zwischen 14 kb und 1 mb und upload sind konstant ca. 100 kb ^^

0

Joa muss ja xD aber upload brauche ich eh nicht wirklich, hauptsache ich brauche nicht um die 20 Stunden um 40 Gb runterzuladen^^

0

^^

0

Was laberst du fürn müll XD

0

Wenn du einen guten Ping hast ist dss doch super... Was regst du dich so auf? Die anderen Spiele ziehen evtl. mehr Leistung...

oh okay, hoher ping ist ja schlecht *facepalm* die anderen Spiele ziehen dann weniger xDD

0

Ich dachte schon :D Ok danke aber ich versteh nicht warum es bei gleicher Netzwerkbelastung wie immer manchmal 20/30 und manchmal 400 hat xD

0

Machmal hoher Ping. Warum?

Hallo! Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei EWE tel und habe immer mal wieder einfach so einen hohen Ping. Wenn ich mal ein paar Runden zocken will bekomme ich manchmal einfach so einen hohen Ping. Ich wohne alleine und bin auch sonst mit keinem Gerät im Netzwerk. Trotzdem habe ich von der einen auf die andere Sekunde einen plötzlich hohen Ping. Das passiert ungefähr jedes zweite Mal, wenn ich zocke. Komischerweise kann ich mir trotz hohen Ping immer noch im Internet Livestreams oder Videos in FullHD anschauen.

(Wenn ich einen hohen Ping habe,habe ich den in jedem Spiel)

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Warum ist mein LoL ping letztens so hoch?

Ich spiele oft mit ein paar Freunden LoL und bin nebenbei in Teamspeak. Ab und zu bekomme ich in LoL einfach mal einen 1000 ping obwohl in Ts alles passt. Diese 1000 ms bleiben dann für 3 minuten und dann geht es wieder, hatte aber letztens eine Runde wo ich durchgehend 400 ms hatte und konnte nichts machen diesen hohen Ping habe ich nur in LoL

...zur Frage

was ist mit mein internet los ping?

Wenn ich zocke kriege ich immer ne zeitüberschreitung fortnite bin auf dem eu server und mit wlan verbunden(ohne lankabel) vodafone ist der anbieterund der router ist im selben raum wenn ich ein tracert mache kommt das

 1   2 ms   2 ms   2 ms compalhub.home [192.168.0.1]

 2  13 ms  18 ms  18 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]

 3              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 4              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 5              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 6              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 7              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 8              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 9              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 10              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 11              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 12              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 13              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 14              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 15              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 16              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 17              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 18              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 19              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 20              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 21              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 22              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 23              Zeitüberschreitung der Anforderung.

man kann so nicht zocken wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid

...zur Frage

"Hoher" Ping bei VDSL?

Also, ich habe eine 50K VDSL Leitung und eine FritzBox 7362 SL. Mein PC ist per LAN Kabel verbunden und es funktioniert auch alles, wenn ich einen Speedtest mache habe ich einen Ping von ca. 25, in cmd ca. 28. Beim Zocken geht er allerdings über die 50, meistens sogar noch höher. Ich habe den Spielen schon die höchte Internet-Priorität im MSI Gaming LAN Manager zugewiesen, verschiedenste Anleitungen ausprobiert usw. aber nichts scheint wirklich zu funktionieren, das komische ist aber dass ein Freund in der selben Straße nur bei einem anderen Anbieter beim Zocken einen Ping von ca. 8 hat. Geschwindigkeit und co. sind exakt gleich, woran kann das liegen?

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

Hi, ich würde mir gerne eine 16k Leitung einbauen lassen, aber weis nicht ob es fürs zocken reicht! Derzeit habe ich eine 6k Leitung und wenn ich z.b. LoL spiele und meine Schwester ins Internet geht dann habe ich einen Ping von 1000-8000.

...zur Frage

Hoher Ping trotz 400 k Leitung ( Vodafone)?

Ich habe seid ungefähr 2 Wochen eine neue Internetleitung. Wenn ich meine ps4 starte und online Fortnite zocke ist der Ping zwischen 20-40 aber, nach ein paar Stunden oder am Abend wird er immer schlechter und schlechter erst 50-60 dann 70-80 und so weiter bis 120. Selbst wenn ich den ganzen Tag nicht gespielt habe ist der Ping am Abend direkt hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?