Zu hoher ping in Lol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal mehrere Sachen, das der Server auf "Hawaii" sitzt und du deswegen einen schlechten Ping hast ist Quatsch!
Spielst du in EUW ist der Server auch dort!
Genauso ist es egal ob du eine 16k / 100k Leitung hast, der Unterschied ist gering (Bsp: mit 16k bei mir zuhause hatte ich auf durschnittlich 9er Ping nach Frankfurt, jetzt mit 50k sind es 12)

Anbieter wechseln ist aus dem Standpunkt also Quatsch genauso wie eine bessere Leitung zu kaufen!
Den Router zu wechseln ist auch unsinnig wenn es in anderen Spielen konstant gut läuft!

Ich würde mich stattdessen mal ernsthaft erkundigen woran es liegt ich gehe hier mal stark vom Client aus!
Du bist auch kein Einzelfall also recherchier mal etwas im Internet und schreib notfalls den Support an!

Lg

PS: Der Holzkopf hier oben mit den 14Kommentaren hat leider Mist erzählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
quert 19.08.2016, 15:06

Ok danke, ich hab halt keine Ahnung von sowas, deshalb habe ich ihm das einfach mal geglaubt ^^ dann mache ich das :)

0

Wenn du einen guten Ping hast ist dss doch super... Was regst du dich so auf? Die anderen Spiele ziehen evtl. mehr Leistung...

SchmiddiS 19.08.2016, 00:58

oh okay, hoher ping ist ja schlecht *facepalm* die anderen Spiele ziehen dann weniger xDD

0
quert 19.08.2016, 01:02

Ich dachte schon :D Ok danke aber ich versteh nicht warum es bei gleicher Netzwerkbelastung wie immer manchmal 20/30 und manchmal 400 hat xD

0

Es liegt daran die Lesegschwindikkeit des Servers und den Weg es muss vom Pc zum Router und und und dadurch enstehen ja die Pings also wenn der Server auf Hawaii sitz mal angenommen hättest du so einen hohen Ping da wäre spielen unmöglich also die die am nahsten dran sitzen ahben halt bessere Chancen je nachdem wo der Server rumsteht :)

quert 19.08.2016, 01:01

Es ist ja nicht immer, manchmal ist es auch ein guter Wert von 20/30 aber es kommt halt immer häufiger vor dass er scheiße ist und sie tragen ja nicht immer ihre Server hin und her xD

0
Kevken 19.08.2016, 01:02
@quert

Die Lesegeschwindikeit verändert sich mal falls der Router einen Aussetzer hat genauso wie du aufeinmal 3 Balken hast und dann wieder 4 :)

0
quert 19.08.2016, 01:03

Oki und Anbieter zu wechseln kann da helfen oder eher nicht?^^

0
Kevken 19.08.2016, 01:07
@quert

Wäre eine Möglichkeit z. b. Glasfaser beduetet schnellere Leitung dazu bis zu 100 mbts :) oder einen neuen leistungstärkeren Router eine frage was für eine Leitung hast du dann aknn ich dir besser helfen  :)

0
quert 19.08.2016, 01:11

Ähm... Das könnte ich dir sagen wenn ich es wüsste :D es ist nicht Glasfaser und es ist ca. 2/3 jahre her als wir den Router gekauft haben, der Vertrag müsste aber so um die 4 Jahre alt sein. Und es ist eine Fritz box, wenn dir diese Informationen irgendwas nützen
Du kannst mir aber auch sagen wie ich es herausfinde was für eine Leitung das ist xD

0
Kevken 19.08.2016, 01:16
@quert

Ich vermute mal 16000 Leitung wie ich NOCH leider 

Wechsle bald hoffentlich auf Glasfaser wenns mit dem Anbieter stimmt! :)

16000 hin und zurück bedeutet mal wieder 16 mbts Upload download 

Liegt aber auch am Router wieviel er verarbeiten kann :) 

0
quert 19.08.2016, 01:19

Oki dankeschön :D dann sollte ich wohl auch mal wechseln^^

0
Kevken 19.08.2016, 01:20
@quert

ich zum Beispiel habe auch nur 3,6 Download und Upload 1.8 :D

0
quert 19.08.2016, 01:24

Bei mir ist beides zum kotzen, download hängt immer zwischen 14 kb und 1 mb und upload sind konstant ca. 100 kb ^^

0

Es kann nur an der Verbindung liegen ich hatte früher immer Pings von so 1714😂

Du kannst die Qualität deiner Graffik im Spiel runterschrauben, so bräuchte es nicht extrem viel zu verbrauchen, so hatte es mir geholfen.

Was möchtest Du wissen?