Zu hoher Konsum von Energy Drink?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Herzrasen und solche o_O Augen bekommen :D Und nicht schlafen können, zittern, Kopfschmerzen, Übelkeit... Habs leider mal gemacht seitdem die Symptome aufgetreten sind, nie wieder stattdessen lieber gesunde Getränke zu sich nehmen und zum aufwachen mal n Kaffee :)

Hoffe, dass du es nicht ausprobiert hast und ich rate dir ab, Energy Drinks zu trinken stattdessen lieber mal ne "Schwarze Dose", da ist kein Taurin drin und ist nicht so ungesund wie -> Red Bull :-/ Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Zeugs... Danke für den Stern! :) LG

0

alles ist im übermaß schlecht für den Körper..ich denke mal du wirst total hibbelig, kommst nichtmehr zur Ruhe, eventuell auch Übelkeit oder so.

Du wist müde durch den enormen Zucker der in einem Energy steckt.. bekommst Blähungen..... Durchfall kannst du auch bekommen.... Ich trinke auch mancham 1-2 Energys aber nach einer Zeit schmecken sie mir nicht mehr.. besonders wenn sie warm sind ^^

Mfg

bei einer hohen Dosis kann das zu Herzinfakten und schlimmsten falls zum tod führen.

Es kann bis zu einen Herzinfakt kommen!

es passiert, dass dein energy drink dich schlapp macht...

Was möchtest Du wissen?